Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sleek Highlighting Palette | Solstice

Hallo !

Die diesjährige Glamour Shopping Week würde auch von mir ausgenutzt und eines der Produkte stelle ich euch heute genauer vor. Die Palette habe ich über Amazon Beauty bestellt. Sie war innerhalb zwei Tage bei uns. 

Sleek Highlighting Palette Solstice 



 Die Palette enthält insgesamt 4 Farben mit je 4g. Eine davon ist ein Creme Highlighter, die anderen drei sind Puder Produkte. Die goldene Verpackung gefällt mir sehr gut. Im Deckel ist ein Spiegel enthalten.

Das sagt Sleek :
Die metallischen Highlighter-Farben der Solstice Palette sind hochpigmentiert und passen zu jeder 
Hautfarbe. Für tolle Highlights und einen unwiderstehlichen Teint.
Sleek gehört zu den angesagtesten Trendmarken aus England. Die Produkte begeistern vor allem mit
 höchster Pigmentierung und bester Qualität, außerdem bietet Sleek Makeup für fast jeden Hautton an:
 Von sehr hell bis sehr Dunkel ist alles dabei.



Von Unten nach Oben : Ecliptic, Hemnisphere, Subsolar, Equinox

Das sag ich : 

Ecliptic
Ecliptic ist der einzigste Creme Highlighter, oben links, in der Palette. Ich würde ihn als schimmernder Perl-Ton bezeichnen. Zwar sieht es auf dem Swatch - Bild so aus als ob Ecliptic am meisten Schimmern würde, aber in echt ist es nicht so. Leider ist Ecliptic ein wenig fleckig im Auftrag und lässt sich nicht sehr gut verblenden.

Hemisphere
Der Ton oben rechts neben Ecliptic ist Hemisphere. In der Verpackung sieht er ziemlich lila-stichig aus. Wenn man ihn allerdings aufträgt ist von dem Lila nur noch wenig zu sehen. Er ist einfach ein sehr schöner kühler Ton. Der Auftrag ist hier im Gegensatz zu Ecliptic sehr gut und sehr pigmentiert. Insgesamt finde ich den Ton wirklich wunderschön.

Subsolar
Subsolar ist der Highlighter unten links in der Palette un der dritte von unten auf dem Swatch Bild. Dieser Ton ist der am wenigsten pigmentierte in der Palette. Er ist ein wenig Gelb-farben, was man allerdings im Gesicht später nicht mehr sieht. Auf der Haut wird er eher als leichter Schimmer wahrgenommen. Trotz der wenigen Pigmentierung finde ich diesen Highlighter sehr schön und vorallem Alltagstauglich.

Equinox
Equinox ist der letzte Farbton in der Palette unten rechts. Er ist viel wärmer als die anderen alle und mein heimlicher Favorit. Die Farbabgabe und Pigmentierung sind hier wirklich super ! Im Gegensatz zu Hemnisphere, der eher einen Silber Stich besitzt, hat Equinox eher einen Gold-Stich. Die Farbe lässt sich super leicht auftragen und verblenden. Equinox wird von mir ach oft im Augeninnenwinkel verwendet.


Fazit :
Ich liebe diese Highlighter Palette ! Zwar kann ich mit dem Cremehighighliter darin persönlich nicht wirklich etwas anfangen, dafür benutze ich die anderen Töne nun fast schon täglich. Für ungefähr 10€ bekommt man in dieser Palette 4 wirklich super schöne Highlighter Töne, die ich nur weiterempfehlen kann! 

Kennt ihr die Palette ?
Welcher ist euer liebster Highlighter ?


| Toni | 

Kommentare:

  1. die highlighter sind echt wunderschöön! ich finde generell die produkte von sleek so toll und unschlagbar für den preis.

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mittlerweile gibt es sie ja auch im Müller zu finden was ich super finde !

      Löschen
  2. Hallo, die Farben haben eine schöne Brillanz. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) Dir ebenfalls !

      Löschen
  3. Toller Post :)
    Und ich liebe die Highlighter Palette auch.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Highlighter Palette sieht echt klasse aus, ich habe schon öfer davor gestanden und überlegt, ob ich sie kaufen soll.
    Dein Blog ist in übrigen klasse :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette klingt wirklich toll! Mir gefällt das Muster irgendwie total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. my number one:) i love sleek:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie auch und es geht mir wie dir :D
    Die cremigen Highlighter sind noch unberührt, nur zum Swatchen, die anderen benutze ich aber gerne :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine schöne High-Lighter Palette. Leider habe ich sie NOCH nicht :) Ich liebe einige High-Lighter und könnte die nicht sagen welcher mein liebster ist :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht ist sie ja bald auch dein:)

      Löschen
  9. Ein schöner Beitrag!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Amazon-Aktion hat bei mir irgendwie nicht funktioniert... war aber vielleicht besser so, ich habe auch so schon genug Geld in der GSW ausgegeben! Die Highlighter Palette hatte ich aber auch im Warenkorb. Die Farben sind einfach so wunderhübsch!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Meine Freundin ist auch total verrückt nach den Produkten von Sleek.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen