Dienstag, 4. Oktober 2016

Rimmel London Lasting Finish by Kate Lipstick

Hallo !

Es ist nicht so leicht in meiner Gegend etwas von der Marke Rimmel zu bekommen. Entweder muss man diese Marke bestellen oder weiter weg fahren. Allerdings war ich letztens in Budapest und konnte mir dort einen Lippenstift dieser Marke besorgen, den ich euch heute vorstellen werde. 

Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick - 56 Boho Nude




Das sagt Rimmel :
Die Rimmel London Lasting Finish By Kate Lippenstifte 15th Anniversary sind eine exklusive Lippenstiftkollektion, die zu Ehren der bereits 15-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Rimmel London und Kate Moss entworfen wurde. Die Kollektion kennzeichnet sich durch Kate’s Lieblingslippenstiftfarben in nude- und rottönen, die an ihre klassichen London Looks erinnern. In den Roten Looks verkörpert Kate eine temperamentvolle “Femme Fatale” mit wunderschönen roten Lippen und Fingernägeln und in den Nude Looks rockt sie mit zerzausten Haaren und einem ausgefranzten Gilet im Boho Stil ab.
Alle Lippenstifte zeichnen sich durch reiche, intensive und leuchtende Farben aus, enthalten reichhaltige pflegende Substanzen und lichtreflektierende „Black Diamonds“. Rimmel London Lasting Finish By Kate Lippenstifte sind zudem sehr langanhaltend und bleiben bis zu 8 Stunden auf den Lippen.




Das sage ich :Ich habe den Lippenstift für umgerechnet ungefähr 5 Euro gekauft. Wenn man sie hier im Internet bestellen will sind sie leider viel teurer. In der wunderschönen Kupferfarbenen Verpackung befinden sich 4g, die 30 Monate haltbar sein sollen. Ich habe mich bei der Farbe für ein helles Nude entschieden. 
Deckkraft und Auftrag : Was ein bisschen unangenehm ist an diesem Lippenstift ist der Geruch. Ich würde den Geruch einfach mal als "Alt" bezeichnen. Jedenfalls gefällt er mir nicht sehr. Der Aufrag von ihm ist relativ unkompliziert. Ohne viel Druck gibt er sofort viel Farbe ab, die ab einer Schicht schon deckend ist. 
Haltbarkeit, Textur und Finish :Das Finish von ihm ist seidig glänzend. Ich mag glänzende Lippenstifte eigentlich nicht allzu gerne, aber dieser hier glänzt wirklich nur wenig. Die Textur ist sehr cremig und weich, was ich sehr gut finde. Er trocknet nie so wirklich an weswegen die Lippen auch nicht ausgetrocknet werden. Die Haltbarkeit ist okay. Er hält problemlos ein paar Stunden, ohne Essen und trinken aus. Essen und Trinken übersteht er so halb. 
FAZIT :
Ich mag die Farbe des Lippenstiftes sehr gerne und trage ihn deswegen auch sehr häufig in letzter Zeit. Die Haltbarkeit ist vollkommen okay und er fühlt ich gut auf den Lippen an. Schade dass er hier so schwer zu bekommen ist den ich kann ihn nur weiterempfehlen !
Kennt ihr den Lippenstift ? 
Besitzt ihr etwas von der Marke Rimmel ? 


| Toni |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen