Samstag, 29. Oktober 2016

Monatsfavortit | Oktober 16'

Hallo !

Nun ist schon so viel vom Jahr vergangen und Weihnachten nähert sich schon ein ganzes Stück ! Ich liebe den Monat Oktober, klar es fängt zwar an so richtig kalt zu werden , aber irgendwie mag ich das Kuschelwetter nach dem Sommer. Und außerdem liebe ich Halloween und im Oktober wimmelt es nur vor Halloween Kostüm Ideen und DIY's :) Mein Monatsfavorit hat allerdings nichts mit Halloween zu tun.



Kiko Color-up Long Lasting Eyeshadow Pen | 8




Im Herbst und Winter schminke ich mich immer gerne ein bisschen mehr. Im Sommer ist es einfach viel zu heiß dafür und man möchte am liebsten gar nichts tragen. Im Winter und Herbst dagegen setzte ich mich gerne etwas länger hin und schminke mich mehr. Da ich im Schulalltag nicht sehr viel Zeit habe mich morgens zu schminken ist mein Augenmake up meistens nicht sehr stark. Ein einfacher Eyeliner und Mascara kommen dann immer zum Einsatz. Wenn ich es allerdings etwas stärker möchte allerdings nicht wirklich Zeit dafür habe greife ich in letzter Zeit immer zu diesem Stift. Einfach schnell über die Augenlieder damit drüber streichen, ein bisschen verblenden und fertig! Das geht super schnell und sieht dazu auch noch super aus!

Was war euer Monatsfavorit ?
Besitzt ihr solche Eyeshadow Pens auch ?

| Toni |

Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Eyeshadow Pens von NYX und liebe sie. :D

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich auch schon gehört dass sie super sein sollen ! :)
      Dir auch !

      Löschen
  2. Ich kenne die Eyeshadow Pens von Kiko noch nicht, aber danke fürs vorstellen. Ich fahr bald zu einem Kiko, da werde ich sie mir näher ansehen!
    Ich wollte dir gerade auf GFC folgen, aber irgendwas hat da gerade net funktioniert. Ich probiers später nochmal :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ich finde sie wirklich super :) Oh das ist lieb von dir, vll später :)

      Löschen
  3. WOW, looks awesome, great content.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  4. Nice post! Your blog it's very interesting

    Would you like to follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Solche Stifte hab eich noch nie benutzt. Ich kaufe meist Paletten. Die Farbe des Stifts finde ich aber sehr schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I love you! Great!
    Have a nice weekend :)

    I follow you! Can you follow me back?
    If you comment my post, I will comment your four posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2016/10/marbling.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Stift und sehr praktisch!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Toni :) Ich mag solche Lidschattenstifte und habe auch einige davon.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Toni,
    der Stift ist echt toll und super einfach zu Handhaben.. besitze auch so einen ähnlichen von Artdeco und liebe ihn. Immer wenn es schnell gehen muss kommt der zum Einsatz =)
    Die Farbe sieht auch total schön aus und passt perfekt in den Herbst :)
    Ich bin dir gleich mal gefolgt =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die richtig praktisch und benutze so einen ähnlichen für die Augenwinkel.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für die Augeninnenwinkel nutze ich diesen auch sehr oft :)

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Farbe des Stiftes. Ein schöner Schimmer.
    Ich habe auch eine Duo Variante (hellblau, dunkelbblau) und es ist echt praktisch.
    Ein sehr schöne Favorit für den Oktober!!

    Ich liebe meine Lipbutter von Astor!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) Die muss ich auch mal ausprobieren !

      Löschen