Mittwoch, 19. Oktober 2016

M•A•C Matte Velvet Teddy

Hallo !

Seit längerer Zeit besitze ich nun schon einen Mac Lippenstift den ich über alles liebe und immer wieder gern trage. Nicht nur die Farbinsitität und das Tragegefühl sondern auch die Haltbarkeit beeindrucken mich bei den Mac Lippenstiften. Deswegen habe ich mir nun endlich meinen zweiten besorgt. Diesmal in einer sehr bekannten Farbe die bestimmt schon viele kennen. 


Mac Matte Velvet Teddy 



Velvet Teddy ist ein nude-farbener Braunton. Matte Lippenstifte sind ja zurzeit im Trend, und so ist auch Velvet Teddy Matt. Ich mag das ja immer ganz gerne und trage eh nie besonderst glänzende Lippenstitfe oder sogar Lipgloss.




Für mich ist Velvet Teddy das perfekte Nude welches man im Alltag tragen kann, oder auch mit einem etwas dünklerem Augen Make up zum weggehen. Was mir einfach gefällt an den Mac Lippentsiften ist dass sie den ganzen Abend halten und ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken um meinen Lippentift machen muss. Sie kriechen nicht in die Fältchen und trocknen die Lippen auch nicht aus. Trägt man darunter einen Lipliner halten sie sogar noch länger. 
20 Euro für einen Lippenstift sind viel Geld, aber ab und zu kann man sich das schon mal leisten. Vorallem wenn man dafür ein Pordukt bekommt auf das man sich verlassen kann. 

Wie viele Mac Lippenstifte besitzt ihr ?
Findet ihr sie auch so gut ?

| Toni |

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Feedback auf meinem Blog. :) Zu dem Mac Lippenstift muss ich sagen, dass ich den schon ganz schön finde. Ich besitze auch einige. Speziell diese Farbe würde mir vermutlich eher nicht stehen. Was ich an den Lippenstiften zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit, denn die empfinde ich wirklich als nicht so gut, dafür, dass der Preis so hoch ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele Farben die mir auch nicht so sonderlich gut stehen :) Ich habe schon öfters bei mir und Freundinnen festgestellt dass es eigentlich immer auf die Lippen drauf ankommt wie lange diese halten. Diese funktionieren bei mir ganz gut :)

      Löschen
  2. Eine wirklich sehr schöne, alltagstaugliche Farbe.
    Mac Lippenstifte sind schon echt etwas Besonderes!! Ich bestitze noch keinen.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Vielleicht ist es ja dann 2017 soweit dass du mal einen bekommst ^^

      Löschen