Sonntag, 23. Oktober 2016

| Aufgebraucht |

Hallo !

Ungefähr vier mal im Jahr bekomme ich so viele leere Produkte zusammen dass ich aus ihnen einen Aufgebraucht-Post machen kann. Das ist nicht oft aber meistens sind viele Sachen die ich kaufe einfach ergiebig und ich benutze sie so lange bis sie wirklich ganz leer sind. Heute kommt der vielleicht letzte Aufgebraucht Post diese Jahr. Also los geht's :)


Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körpermilch 
Ich mag die Treaclemoon Produkte zwar, sie sehen nämlich nicht nur süß aus, sondern riechen auch immer super gut, aber wenn wir mal ehrlich sind dann pflegen sie einfach nicht wirklich gut. Bei mir reichen sie zumindest nicht für meine trockenen Beine.
Wird vielleicht in einer anderen Geruchssorte nachgekauft.

Balea Handcreme Liebestraum 
Ich bin mittlerweile zu einem kleinem Handcreme Freak geworden. Ich besitze sehr viele und kann deswegen auch sagen welche ich gut finde und welche nicht. Diese hier richt gut und pflegt auch ganz gut, aber zieht nur sehr langsam ein. Das heißt man hat noch lange Zeit nach ihrem Auftrag einen Fettfilm auf den Händen, was ich nicht so sehr mag.
Wird nicht mehr nachgekauft.

Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
Ich mag die Garnier Mizellenwasser sehr gerne und kaufe sie auch immer wieder nach. Dieses mal hatte ich die Anti-Unreinheiten Edition und war auch mit dieser sehr zufrieden. Zwar wird meine Haut nicht wirlich besser davon aber sie wird dennoch gut gereinigt.
Wird wieder nachgekauft.

Balea Med pH Hautneutral Deozersträuber
Auch das ist ein Deo ohne Aluminium, dieses mal allerdings mit einem Zerstäuber. Ich fand es von Geruch und von der Hautverträglichkeit sehr gut, allerdings wirkt es bei mir nicht sehr viel.
Wird nicht mehr nachgekauft.



Balea Seidenglanz Haarmaske Frangipani & Perle
Ich benutze in letzter Zeit nur noch Produkte von Balea für meine Haare. Diese enthalten meistens keine Silikone und sind sehr mild. Diese Haarmaske macht die Haare sehr weich und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit.
Wird nachgekauft.

Kaufmanns Haut und Kinder Creme
Ich liebe die Kaufmanns Kindercreme, und benutze sie oft für trockene Stellen an meinem Körper. Allerdings diese Variante für die Lippen hier hat mir nicht sehr gut gefallen. Ich habe bei ihr immer das Gefühl dass sie meine Lippen mehr austrocknet als das sie sie pflegt.
Wird nicht mehr so nachgekauft.

Bebe Young Care Soft & Lovely Deo Balsam
Wieder ein Deo ohne Aluminium, dieses mal aber ein Roll Deo. Es war sehr sanft zur Haut und gut verträglich. Die Wirkung war okay. 
Wird wahrscheinlich nicht nachgekauft.

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Ich habe diese Tagescreme eigentlich durchgehend den ganzen Sommer lang verwendet. Das besondere an ihr ist dass sie LSF 15 besitzt. Mir ist es sehr wichtig meine Haut im Sommer vor der Sonne zu schützen. Allerdings zog sie nicht sehr gut ein und hinterließ einen Fettfilm auf der Haut.
Wird vielleicht nachgekauft.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
Eine sehr beliebte Mascara aus der Drogerie. Auch ich mag sie sehr gerne und kaufe sie auch immer nach. Sie hält den Schwung sehr gut und bröckelt nicht. 
Wird nachgekauft.

Maybelline Lash Sensational Masara Waterproof
Auch dies ist eine Wasserfeste Mascara die ich sehr gerne mag. Hier habe ich mal eine genauere Review dazu gemacht.
Wird nachgekauft.

Catrice Liquid Linder Waterproof
Der Catrice Liquid Eyeliner ist der beste Eyeliner den ich bisher kenne. Er ist nicht nur gut sondern auch günstig .
Wird nachgekauft.

Kennt ihr eines der Produkte ?
Mögt ihr Aufgebraucht Posts ? 


| Toni |

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich schmeiße meine leeren Verpackungen immer weg und schaffe es nie so einen Post zu schreiben.. :D Die Gesichtscreme und Balea und die Mascara von Maybelline benutze ich auch zur Zeit. :) Das Mizellenwasser habe ich mit dem rosanen Deckel.

    Von Prison Break habe ich die erste Staffel gesehen und mir wurde gesagt, dass es danach nicht mehr so gut sein soll. Deshalb habe ich die zweite Staffel nie begonnen :D

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosa Mizellen Wasser von Garnier hatte ich auch schon, und fand es auch ganz gut, bei mir wechseln die Sorten immer ein wenig ^^
      Ja das stimmt leider ein wenig trotzdem habe ich weiter geschaut und freue mich schon auf die 5. Staffel die bald rauskommt :)

      Löschen
  2. Schöne aufgebrauchte Produkte! Ich habe auch bald genug Sachen zusammen für so einen Post. Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank, das freut mich rießig :) Natürlich schaue ich gerne auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Sehr interessanter Post, einige Produkte habe ich auch schon selbst ausprobiert :)
    Das Reinigungswasser von Garnier benutze ich momentan auch. Ich finde es echt gut, aber Bioderma mag ich noch ein bisschen mehr :) Bei der Kaufmanns Kindercreme muss ich sagen, dass ich die Variante für die Lippen sogar besser finde, als die normale in der Dose :D
    Die Glamour Doll Mascara finde ich aber auch super und die wird bei mir auch immer wieder nachgekauft :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reinigungswasser von Bioderma habe ich leider bisher noch nicht ausprobiert, aber schon viele gute Berichte darüber gehört! Ich denke dass werde ich mir auch einmal kaufen:)
      Vielen Dank ! :)

      Löschen
  4. Ich liebe solche Posts und ich bekomme auch immer nicht sooooo viel zusammen. :) Manche haben da ja jeden Monat einen riesigen Müllhaufen, da frage ich mich immer, wie die das machen. :D Die Handcreme ist toll, die hatte ich auch mal. Zwar pflegt die jetzt nicht so wahnsinnig gut aber für zwischendurch ist die ganz okay. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ^^ Für mich war sie auch okay aber nachkaufen werde ich sie nicht mehr :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post! Bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand, weswegen mir der Post echt was gebracht hat ^^

    Besonders interessiert hat mich Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten und Maybelline Lash Sensational Masara Waterproof.

    Eine Mascara von der Reihe wollte ich mir jetzt nämlich auch zulegen und ich benutze ebenfalls begeistert das Mizellenwasser, allerdings hatte ich diese Edition noch nicht entdeckt ;)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch oft nicht auf dem neuestem Stand und bin dann die letzte die ein bestimmtes Produkt besitzt ^^

      Löschen
  7. Aufgebraucht-Posts finde ich immer sehr spannend. Schön, dass du auch einen geschrieben hast!

    Der gleichen Meinung bin ich auch, dass die Treaclemoon Body Lotions zwar gut riechen, aber gar nicht gut pflegen. Ich bin auch ein Fan von dem Mizellenwasser von Garnier <3
    Diese Variante der Kaufmanns Creme habe ich noch nie probiert, ich schwöre auf die, die im Döschen ist.
    Von den beiden Mascaras bin ich auch sehr begeistert :)

    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht dir
    Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Art von Posts auch sehr gerne :)

      Löschen