Dienstag, 6. September 2016

Zoeva Full Eye Set

Hallo !

Nach gefühlten Ewigkeiten kommt endlich meine Review zu dem Zoeva Full Eye Pinsel Set online. Ich habe sie jetzt eine ganze Weile lang getestet und kann euch davon berichten wie sie für mich sind. 




142 / Concealer Buffer 
Diesen Pinsel habe ich mittlerweile doppelt da er in dem Full Face Set von Zoeva auch enthalten war. Den zweiten habe ich mittlerweile meiner Mutter gegeben. Dieser Pinsel ist wie schon im Namen steht dafür da Concealer einzuarbeiten. Und das funktioniert sehr gut mit ihm. Dadurch dass er eher klein ist kommt man mit ihm überall gut hin und hat keine Schwierigkeiten mit ihm. Er besteht aus veganen Talkon Borsten.



224 / Luxe Defined Crease
Dieser Pinsel ist sehr locker gebunden und sehr fluffig. Er wird von unten her immer breiter. Ich benutze ihn gerne um den ersten Blende-ton in meine Liedfalte aufzutragen. Das ist meistens ein heller Braun ton. Dadurch dass er nicht so fest gebunden ist, ist er zum eigentlich verblenden und zum definierten Auftrag meiner Meinung nach nicht sehr gut geeignet. Er besteht aus einem Mix von Echthaar und Synthetik.



226 / Smudger 
Dieser Pinsel ist sehr dünn, länglich und fest gebunden. Er nimmt Farbe sehr gut auf und gibt sie auch wieder schön ab. Ich verwende ihn um den Liedschatten unter dem Auge unterhalb der Wasserlinie aufzutragen, und auch gleich zu verblenden danach. Auch wenn er fester gebunden ist, ist er dennoch sehr weich und man kann ihn gut so nah am Auge verwenden. Er besteht aus Synthetik.



227 / Luxe Soft Definer 
Dieser Pinsel sieht aus wie ein etwas breiterer Blende Pinsel. Er ist mittelfest gebunden und ist sehr gut von verblenden von härteren Konturen geeignet. Ich verwende ihn oft zusammen mit einem neutralem Liedschatten Ton um schärfere Kanten oder Übergänge bei dem Augenmake-up zu verblenden. Er besteht aus einem Mix von Echthaar und Synthetik.



228 / Luxe Crease
Das ist für mich der typische Blendepinsel. Runde, lange und mittelfest gebundene Haare die sehr weich sind. Mit ihm lässt sich super alle Art von Augen Make-up verblenden. Das ist einer der Pinsel der bei mir am häufigstens zur verwendung kommt. Er besteht aus einem Echthaar - Synthetik Mix.



230 / Luxe Pencil
Auch das ist wieder eine typische Pinsel Art die man schon kennt. Ein Pencil Brush. Dadurch dass er sehr klein und fest gebunden ist kommt man mit ihm super in den Augeninnenwinkel und kann dort Highlighter auftragen. Oft benutze ich ihn danach auch gleich noch unter den Augenbrauen. Er besteht aus einem Echthaar- Synthetik Mix. 



231 / Luxe Petit Crease 
Dieser Pinsel sieht aus wie ein Blender Pinsel nur in kleiner. Auch ein unterschied ist dass er viel fester gebunden ist. Mit ihm kann man super geziehlt z.b. dünklere Farben in die Liedfalte auftragen und gleichzeitig auch ein wenig verblenden. Auch er besteht aus einem Echthaar- Synthetik Mix.



234 / Luxe Smoky Shader
Mit diesem Pinsel trage ich eigentlich auschließlich die Grundierfarbe auf meinem gesamten beweglichen Lied auf. Dadurch dass er so flach ist nimmt er Farbe sehr gut auf und man kann sie danach schnell und einfach auf dem ganzen Lied verteilen. Er besteht aus einem Echthaar- Synthetik Mix.



237 / Detail Shader 
Dieser Pinsel ist so ein bisschen mein Allrounder Pinsel. Man kann ihn gut dazu benutzen um nachträglich noch eine Farbe auf das Liedaufzutragen. oder zum Beispiel Glitzer und Pigmente. Auch gut geeignet ist er um Liedschatten am unterem Wimpernkrank aufzutragen oder Highlights im Augeninnenwinkel oder unter den Brauen zu setzten. Er besteht aus Ziegenhaar.



315 / Fine Liner
Ich verwende diesen Pinsel ausschließlich dazu Gel Eyeliner Aufzutragen. Und das funktioniert super da er so klein und definiert ist. Durch den Knick im Pinsel ist er noch einen ticken leichter Hand zu haben. Er besteht aus Nylon.



317 / Wing Liner
Ehrlich gesagt benutze ich diesen Pinsel nicht allzu oft. Man kann mit ihm gut Eyeliner am Wimpernkrank auftragen, aber für den Wing ist er mir einfach zu groß. Er besteht aus vegangem Taklon Haar.



322 / Brow Line
Dieser Pinsel ist wie im Namen schon steht, ein Augenbrauen Pinsel. Durch seine Abgeschräckte und fest gebundene Form ist er auch ganz gut dafür geeignet. Allerdings finde ich ihn manchmal ein wenig zu dick und zu lang für alle Feinheiten meiner Augenbrauen. Um das Puder grob aufzutragen ist er aber in Ordung. Er besteht aus Taklon.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Pinsel. Sie haaren nicht , und auch nach mehrmaligem Waschen sind alle noch intakt. Ich bin immer noch ein großer Fan von den Zoeva Pinseln und kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen ! 

Kennt ihr die Zoeva Pinsel ? 
Wie findet ihr sie ? 

| Toni | 

Kommentare:

  1. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. tolle bilder ich liebe die zoeva produkte so sehr (auch die paletten sind top)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Zoeva Pinsel sehr gerne und habe sogar ein paar, die du hier in deinem Post auch vorstellst. Ein paar mehr Augenpinsel bräuchte ich aber tatsächlich, vielleicht werde ich den Glamour Shopping Week Rabatt ausnutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glamour Shopping Week würde von mir auch gut ausgenutzt :)

      Löschen