Freitag, 30. September 2016

Monatsfavorit | September 16‘

Hallo! 

Diesen Monat war ich super viel unterwegs und habe viel erlebt. Zum Beispiel war ich in Budapest und habe eine Woche lang bei einer Freundin gewohnt. Allerdings fand ich dazwischen auch noch ein wenig Freizeit und habe dadurch auch meinen Monatsfavoriten herausgefunden.

Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes




Ich habe schon länger kein ganzes Buch mehr gelesen weil ich einfach entweder keine zeit hatte oder  kein Buch fand dass mich wirklich angesprochen hatte. Aber in unserem Urlaub habe ich mir dann vorgenommen eines zu lesen und die Frau in unserem Buchladen hat mir dieses hier empfohlen. Es ist eine sehr untypische Liebesgeschichte mit einem besonderem Ende. Es gibt auch einen Film zu diesen Buch den ich selber auch schon gesehen und nur weiterempfehlen kann ! 

Was war euer Monatsfavorit ? 
Kennt ihr das Buch oder den Film ? 

| Toni | 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen