Freitag, 2. September 2016

Monatsfavorit | August 16'

Hallo !
So der August ist rum und damit auch fast schon der Sommer. Aber nur fast! Den ein paar letzte Sonnenstrahlen bekommen wir hier in Deutschland ja zum Glück doch noch ab. Der August ist ein sehr schöner Monat im Jahr. Schließlich sind Sommerferien, es ist größtenteils dann doch gutes Wetter, viele fahren in den Urlaub, und man kann sich richtig viel Zeit nehmen für Sachen die man immer mal machen wollte, oder für Freunde die man schon länger nicht mehr gesehen hatt, oder einfach nur für sich selbst indem man einfach entspannt und ein bisschen raus geht. Ich war diesen Monat sehr viel ungeschminkt unterwegs weswegen es für mich schwierig war einen Beauty Favoriten zu finden, habe aber dann doch bemerkt dass ich eine Sache besonderst oft getragen habe als andere.


Trend it up Ultra Matte Lipstick - 005  



Dieses Matte alt-rosa-braun-farbenes-nude, ist so für mich die perfekte Alltagsfarbe. Ein bisschen sogar eine my-lips-but-better Farbe. Ich habe sie allerdings alltags nicht getragen da ich wie ich oben schon erwähnt habe meistens ungeschminkt war. Aber wenn es dann mal schicker sein musste , was schon ein paar mal vorkam , war es immer dieser Lippenstift der letztendlich auf meinen Lippen landete. Hier findet ihr noch eine genauere Review von mir darüber.


Was war euer Monats Favorit im August ? 
Freut ihr euch auf den Herbst? 


| Toni | 

Kommentare:

  1. Ein schöner Lippenstift, ich mag die Matten Lippenstiften von Trenditup. Hab auch zwei davon und ich liebe die richtig.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen