Dienstag, 2. August 2016

Monatsfavorit | Juli 16 '

Hallo !

Schon wieder ein Monat ist rum und es gibt den Post der den Monat für mich auch komplett abschließt. Eigentlich war das ein sehr aufregender 7. Monat des Jahres für mich. Nicht nur dass die Schule geendet hat, wir endlich in die langersehnten Sommerferien rein dürften und unser Zeugnis bekommen haben. Nein auch hab ich sehr viel außerhalb der Schule erlebt. Ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs gewesen. Wir haben sehr viel gefeiert. Uns gefeiert. Angestoßen auf das nächste und letzte Schuljahr. Es gab Jubiläumsfeiern, Traditionen wurden wieder aufgedeckt und auch sonst gab es viel zu unternehmen. Also Applaus für einen der schönsten Juli's bisher!

Und somit fällt es mir schon ziemlich schwer überhaupt einen Beauty Favoriten für diesen Monat rauszufinden. Den diesen Monat war das Schminken und gut-aussehen nicht so wichtig.



Mein Monatsfavorit war der Monat an sich.

Welcher war eurer ? 

| Toni |


Kommentare:

  1. Ich fand den Monat auch super, obwohl ich den ganzen Monat arbeiten musst :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha ^^ Hoffentlich wird der nächste Monat auch so schön :)

      Löschen
  2. Der Juli ist mein Lieblingsmonat, da Schule aufhört, mein Geburtstag, gutes Wetter, Chorfahrt und dieses Jahr sogar noch Klassenfahrt nach Hamburg :D

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen