Freitag, 15. Juli 2016

Trend it up Ultra Matte Lipstick

Hallo !
Schon einmal habe ich über ein Lippenprodukt der Marke Trend it up geschrieben, und war nicht sehr begeistert davon. Den Post dazu findet ihr hier. Aber trotzdem habe ich die Marke nie ganz abgeschrieben und habe es mit einem anderem Lippenprodukt erneut versucht. 


Trend it up Ultra Matte Lipstick - 005 || 2,25€



 Das sagt Trend it up : 
Sinnlich verführerische Lippen wie von Zauberhand. Der farbintensive Ultra Matte Lipstick verleiht den Lippen ein hochdeckendes und ultra mattes Finish. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder gibt ein seidiges Hautgefühl, Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend. Der konturenscharfe Lippenstift ist eine elegante Art, seinen persönlichen Look perfekt zu unterstreichen. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätig





Das sag ich :
In insgesamt 8 Farben gibt es dass Produkt für 2,25€ in jedem DM - Markt zu kaufen. Der Preis ist sehr günstig im Gegensatz zu anderen Marken aus der Drogerie. In der matt- schwarzen  Verpackung befinden sich 4,2g , die 24 Monate haltbar sein sollen. Ich habe mich für einen nude-igen braun Ton entschieden.


Deckkraft und Auftrag :

Was mir direkt aufgefallen ist als ich das Produkt geöffnet habe ist das der Lippenstift keinen starken Duft hat. Also von dem "Vanille-Cocos-Karamell-Aroma" rieche ich zumindest nichts. Das ist gerade für die Leute wo nicht auf diese süßen und starken Gerüche stehen, ganz gut. Die Deckkraft ist ziemlich gut, eine Schicht davon reicht um die ganze Lippen damit zu bedecken. Vom Auftrag her ist er auch sehr unkompliziert. Er geht ohne festen Druck leicht auf die Lippen über.

Haltbarkeit,Textur und Finish :
Das Finish ist wie versprochen durchgehend matt ohne Schimmer was ein großer Pluspunkt für das Produkt ist da viele angeblich matten Produkte dennoch einen Glanz enthalten. Die Textur ist hier auch wieder ein wenig mousig was aber ziehmlich angenehm auf den Lippen ist. Auch dadurch werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht so leicht aus. Die Haltbarkeit ist okay. Ein paar Stunden ohne essen und trinken hält er schon. Und sonst trägt er sich gleichmäßig ab. Ein Verrutschen in die Lippenfältchen oder ein auslaufen konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.

FAZIT:
Ich mag den Lippenstift sehr gerne und  trage ihn in letzter Zeit öfters. Gerade von der Farbe bin ich sehr begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier total für mich. 



☆☆

Wie findet ihr die Trend it up Lippenstifte ? 
Besitzt ihr bereits auch andere Produkte von der Marke ? 

| Toni |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen