Samstag, 9. Juli 2016

NOTD - Mainstream White

Hallo !

Wir in Bayern haben es auch endlich bald geschafft! Das Schuljahr ist schon fast rum, in den Klassenzimmern werden bereits vermehrt Filme geschaut, und um Noten muss man sich auch nicht mehr kümmern. Wer freut sich den nicht auf die lang erwarteten Sommerferien ? Naja ein Weilchem müssen wir schon noch warten und während dem warten blogge ich einfach ein wenig. Heute habe ich wieder ein wenig in meinem Laptop rum gekramt und Bilder gefunden zu denen ich schon länger einen Blogpost schreiben wollte, es aber nie getan hab. Also hier ist er ! 




So hier ist der Post und ich zeige euch darin ein NOTD. 




Essie | Blanc

Schon seit knapp 2 Jahren sind sie jetzt im Trend und besonders im Sommer wieder auf vielen Händen zu finden. Die weißen Tip-Ex Nägel! Auch ich bin dem Hype entfallen und hab entschieden - so ein weißer Nagellack muss her! Und damit ich von dem Ergebnis nicht enttäuscht bin habe ich ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mir einen Essie Nagellack gekauft. Essie - Blanc. Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist kein Eierfarben oder Creme sondern ein ganz normales weiß. Deckend war der Lack nach 2 Schichten. Von der Haltbarkeit bin ich bei den Essie Lacken ja eh schwer begeistert und auch dieser Farb-Ton hat mich wieder nicht enttäuscht! 4-5 Tage hält er auf jeden Fall ohne zu splittern. 

Habt ihr auch schon diese Mainstream Farbe im Schrank ?
Wen ja von welcher Marke ? 

| Toni |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen