Sonntag, 3. Juli 2016

Monatsfavorit | Juni 16'

Hallo !

Da es letzten Monat leider keinen Favoriten Post von mir gab, bekommt ihr von mir diesen Monat einen. ( auch wenn juni auch schon wieder 3 Tage her ist ). Leider habe ich es im Juni nicht geschafft regelmäßig zu bloggen. Dazu kann ich nur sagen : Klausurenzeit und viel Stress. Ich werde mich diesen Monat wieder mehr bemühen. Und wie schon gesagt beginnt diesr Blog-Monat mit einem Favoriten! 

Benefit Hoola Bronzer 



Noch habe ich auf meinen Blog gar nicht berichtet dass ich ihn seit neuestem besitze, deswegen dachte ich baue ich in dem Favoriten Post auch eine kleine Review davon mit ein.


Wer kennt ihn nicht ? Er ist einer der bekanntesten Bronzern : der Hoola Bronzer von benefit.
Jeder hat ihn, jeder liebt ihn und jeder will ihn. Und auch ich habe mich von dem andauerndem Hype um dieses kleine mit Puder gefüllte Kästchen anstecken lassen. Also habe ich ein wenig gesparrt und ihn mir letztendlich letzten Monat bestellt. Die Aufregung war groß als ich endlich das erwartete Päckchen in der Hand hielt. 
In dem Produkt enthalten ist noch ein flacher kleiner Pinsel der gar nicht so schlecht zum Konturieren ist. Das Produkt an sich ist matt und in einem hellen Braun-Ton. Zum Glück überhaupt nicht orange-stichig sondern eher kühl. Man muss bei diesem Produkt auf jeden Fall aufpassen dass man nicht zu viel auf den Pinsel bekommt da man sonst dank der guten Pigmentieren schnell "overbronzed" aussieht.

An sich liebe ich das Produkt, es hat den perfekten Ton für meine Haut und ich verwende es zu Zeit fast täglich. Auch wenn es viel zu teuer ist bin ich froh es gekauft zu haben.

Kennt ihr den Hoola Bronzer ?
Wie findet ihr ihn ? 

| Toni |

Kommentare:

  1. Oooooh ich hätte auch gerne einen!! Und überlege auch, ob ich ihn mir nicht bestellen soll... wenn der preis nicht wäre ;)
    Aber ich glaub irgendwann muss ich ihn auch haben :D

    Glg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war bei mir auch immer der grund warum ich ihn erst so spä bestellt habe.. ABer ich bn super glücklich mit ihm !

      Löschen
  2. Sehr schönes Produkt! Muss ich mir auch endlich Mal zulegen!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen