Montag, 25. Juli 2016

| Aufgebraucht |

Hallo !

Lange hat es gedauert bis ich wieder genug leere Sachen zusammen hatte um einen neuen Aufgebraucht Post zu schreiben. Aber hier ist er nun ! 




Bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher - empfindliche & trockene Haut 
Viel muss ich wirklich gar nicht dazu sagen, ich habe die letzte Zeit schon wieder zwei davon aufgebraucht und zwei Neue stehen bereits wieder in meinem Schrank. Das sind für mich die besten Reinigungstücher die es gibt !

Alverde Cream to Powder Concealer - 10 Natural Beige
Ich mag diesen Concealer eigentlich sehr gerne, seine Deckkraft ist mittel bis hoch. Ich kann ihn nur nicht so gut unter den Augen verwenden da er mir dort eindeutig zu fettig ist. Ich denke trotzdem nicht dass ich ihn nachkaufen werde da ich mittlerweile bessere Concealer aus der Drogerie habe. 

Neutrogena Visibly Clear - Fein & mattierendes Waschgel 
Ich bin mit diesem Waschgel sehr gut klar gekommen, es hat meine Haut sehr gut und sauber gereinigt. Zwar würde meine Haut dadurch nicht wie auf der verpackung steht Verfeinert, aber das habe ich auch nicht von diesem Waschgel erwartet. Außerdem war es sehr mild und sanft zur Haut.

Bruno Banani Woman Eau de Toilette
Ich habe dieses Parfum geschenkt bekommen. An sich ist es kein schlechtes Parfum, es hält relativ lange und riecht auch sehr stark. Aber ich mag den Duft einfach nicht so gerne. Trotzdem habe ich es geschafft es leer zu bekommen. Nachgekauft wird es aber nicht.


Catrice Liquid Camouflage - 005
Ein Concealer den ich sehr gerne mag und benutze. Er hat die richtige Farbe für mich und deckt super gut ab. Unter den Augen finde ich ihn leider ein wenig zu trocken. Nachgekauft habe ich ihn bereits. Eine genauere Review dazu findet ihr hier .

Dove go fresh 0% Aluminium Salze Deodorant 
Auch dieses Deo ist jedes mal in meinem Aufgebraucht Posts dabei. Ich finde es einfach super, es funktioniert bei mir gut und ich kaufe es immer wieder nach.

Batiste Trockenshampoo - tropical | Reisegröße
Ich habe mir diese kleine Reisegröße gekauft da wenn ich für 3 oder 4 Tage mal verreise ich nicht immer so eine große Flasche mitnehmen muss. Ich mag die Batiste Trockenshampoos einfach, sie funktionieren bei mir am besten. Und ich kaufe sie immer wieder nach.

Lavera Apfel Shampoo | Reisegröße
Ich habe dieses Shampoo damals mitgenommen weil es so unglaublich gut und nicht künstlich nach Apfel riecht. Aber von der Pflegewirkung bin ich nicht sehr begeistert. Ich hatte danach immer das Gefühl dass meine Haare noch schneller fettiger werden als bei anderen Shampoos.
Das wird auf jeden Fall nicht mehr nachgekauft.

Essence Studio Nails XXL Nail Thcikener
Es hat wirklich Ewigkeiten gebraucht bis ich diesen Nagellack leer hatte. Und dazu mochte ich ihn nicht mal sehr. Er ist nict durchsichtig sondern milchig weiß und lässt sich nur streifig auf die Nägl auftragen, und dass meine Nägel härter würden habe ich auch nichts mitbekommen. Definitiv : Kein Nachkauf !

Habt ihr auch eins dieser Produkte ausprobiert ?
Wie fandet ihr es so ? 
| Toni |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen