Donnerstag, 28. Juli 2016

200 Posts ... ♥


Hallo !

Als ich heute meinen Blog mal so angeschaut habe ist mir aufgefallen dass ich mittlerweile schon genau 199 Posts geschrieben und veröffentlicht habe. Das heißt das hier heute ist ein 200. Post ! Und zu diesem Anlass habe ich mal in meinem Laptop ein bisschen rumgestöbert und einen Ordner gefunden in den ich schon länger immer mal hin und wieder meine Lieblingsbilder aus meinem Blog rein schiebe. Diese möchte ich euch heute einfach mal zeigen. Es geht dabei weniger um den Post in dem sie enthalten waren, sondern eher um die Bilder selber die ich einfach sehr mag aus den verschiedensten Gründen.


Post hier 
Post : Review Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette

Post : My first Mac ... ♥

Post : Vergleich Augenbraun Gels

Post : Review Bath&Body works Hand sanatizer

Post : | Food Review |

Post : Monatsfavorit | September 15'

Post : Review Bath&Body works Hand sanatizer

Post : Monatsfavorit | Dezember 15'

Post : Dm-Haul #13

Post : American Cookies'n'Créme Kisses


Ich werde auf jeden Fall weiterhin die schönsten meiner Fotos sammeln und spätestens bei dem 300. Post nochmal so einen kleinen "Rückblick" machen :) 

| Toni |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen