Sonntag, 26. Juni 2016

Maybelline Color sensational blushed nudes Lipstick

Hallo !

Ich bin so eine Person die einfach nicht genug Lippenprodukte haben kann. Heute zeig ich euch eine meiner neuren Errungenschaften die ich jetzt schon eine Weile getestet habe.  



Maybelline Color sensational blushed nudesLipstick - 407 Lust Affair 6,65 €



Das sagt Maybelline : 
Nude ist und bleibt Trend! – Natürlich wirkende Lippenstifte, die der Trägerin ein frisches, ungeschminktes Aussehen verleihen: Die hoch deckende Formel der Color Sensational Blushed Nudes sorgt für saturierte, volle Farbe und verführerische, natürliche Lippen. Dank der cremigen Formel mit Honignektar pflegt der Lippenstift von Maybelline die Lippen zusätzlich und macht sie supergeschmeidig. Das Ergebnis: Natürlich schöne Lippen, die optimal gepflegt sind.





Das sag ich :
In insgesamt 6 Farben gibt es dass Produkt für fast 7€ in jeder Drogerie zu kaufen. Der Preis ist für ein Drogerie Produkt schon ein wenig höher aber noch gut bezahlbar. In der schönen und typischen Maybelline Verpackung befinden sich 4,4g , die 24 Monate haltbar sein sollen. Ich habe mich für einen warmen Rot-Pink Ton entschieden, bei dem man wenn genauer hingeschaut wird einen kleinen goldenen Schimmer entdecken kann. 

Deckkraft und Auftrag :Der Lippenstift lässt sich wie üblich aus der Verpackung raus drehen und hat Anfangs eine nach oben spitz zulaufende Form. Wenn man das Produkt öffnet kommt einem erstmal der gute Geruch davon entgegen. Irgendwie richtig blumig und süßlich. Mir gefällt er auf jeden Fall :) Bei dem ersten Auftrag gibt er sofort gut Farbe ab und man muss theoretisch kein zweites mal darüber gehen. Die Farbe geht auch sehr leicht von dem Produkt auf die Lippen über und man muss nicht besonders fest audrücken.

Haltbarkeit und Textur : Das Finish ist für mich so semi-matt. Also schon matt mit noch ein klein wenig glanz dabei. Die Textur ist sehr angenehm cremig, so dass die Lippen dadurch nicht austrocknen. Die Haltbarkeit des Produktes finde ich gut. Er hält locker ein paar Stunden gut auf den Lippen (ohne Essen und Trinken dazwischen) und trägt sich mit der Zeit , wenn man ihn nicht nachträgt, gleichmäßig und schön ab. Auch ist er mir nie ausgelaufen oder hat sich in die Lippenfältchen abgesetzt.

FAZIT:
Das war mein erster Maybelline Lippenstift und wird sicherlich nicht mein letzter sein, da ich ihn wirklich gut finde. In letzter Zeit greife ich immer wieder zu diesem hier zurück weil ich mir einfach sicher sein kann dass er hält. Ich kann ihn nur weiter empfehlen !



Wie findet ihr die Maybelline Lippenstifte?
Kennt ihr sie bereits und besitzt auch welche davon ? 


|Toni|

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, passt gut zum Sommer .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen