Sonntag, 19. Juni 2016

L'oreal Miss Manga Mega Volume Mascara

Hallo !
Wie geht es euch so ? Leider ist das Wetter nicht so gut zurzeit. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben und daran glauben dass der Sommer noch kommen wird :) . Heute möchte ich euch eine Review zu einer Mascara geben die schon länger auf dem Markt ist und deren Hype schon fast wieder verfallen ist. Dennoch möchte ich euch meine Meinung dazu mitteilen.


L'oreal Miss Manga Mega Volume Masacara - 9,45€




Das sagt L'oreal :
Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt mit Hilfe ihrer flexiblen 360°-Bürste für Mega Volumen oben und unten. Mithilfe der konischen Bürstenform kann rundherum jede Wimper bis in die Augenwinkel erreicht werden. Ob in schwarz oder in einer trendigen Pop-Farbe, die Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Geheimtipp für große Manga-Augen!





Das sag ich : 
Das besondere an dieser Mascara ist dass sie so einen flexiblen Kopf hat. An dem Stil der Bürste ist etwa in der Mitte ein kleiner Drehpunkt wegen dem sie sich in alle Richtungen neigen kann. Die Bürste an sich ist eine Gummi Bürste die hinten breiter ist und vorne wie ein Kegel spitz zu läuft. Es ist erstmal ziemlich ungewohnt sich mit dieser Mascara die Wimpern zu tuschen da man keinen wirklichen Widerstand von der Bürste hat wie man es mit anderen Mascaren gewohnt ist. Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran und kommt immer besser zurecht mit ihr. Sie gibt viel Produkt ab, klumpt aber nicht. Meinen Wimpern gibt sie allerdings mehr Länge als Volumen. Ihr trage Gefühl ist wirklich super! Man merkt sie quasi überhaupt nicht und wenn man sich einmal nachdem sie getrocknet ist über die Wimpern streicht mit ihr merkt man das sie nicht hart sind sondern immer noch flexibel wie als ob man nichts darauf hätte. Finde ich persönlich super. Ihre Haltbarkeit ist auch gut. Kein Bröckeln und auch keine Panda Augen.

Fazit :
Ich bin sehr begeistert von der Mascara und benutze sie sehr gerne. Allerdings gibt sie meinem Wimpern persönlich zu wenig Volumen. Dennoch kann ich sie sehr weiterempfehlen! 

☆☆

| Toni |


Kommentare:

  1. Tolle Review!:) Ich habe die Miss Manga Mascara auch noch nie gekauft - gibt es da nicht zwei Versionen von? - sondern bin bei dem Hype um die Catrice Glamour Doll hängen geblieben!:)
    Vielleicht werde ich das nächste mal diese Mascara mitnehmen, persönlich gebe ich aber nicht gerne mehr als 5€ für eine Mascara aus.
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube schon dass es davon zwei versionen gibt :) Die finde ich auch super !

      Löschen