Sonntag, 8. Mai 2016

Treaclemoon - that Vanilla Moment

Hallo !

Ich habe ja zum Geburtstag ein limitiertes Treaclemoon set bekommen und möchte euch das heute mal ein bisschen mehr zeigen :) 





Alle paar Monate bringt Treaclemoon eine neue limitierte Geruchsrichtung raus und letztens war es "that vanilla moment". Ich besitze davon das Duschgel und die Bodylotion. Der Geruch ist wirklich ein Traum! Es riecht nicht nach billiger süßer Vanille sondern einfach wie so eine Vanilleschoten aroma Traum. Bei der Pflege muss ich sagen ist Treaclemoon meinermeinung nach nicht so der Hit normalerweiße. Aber ich muss sagen die Bodylotion scheint hier viel reichhaltiger und pflegender zu sein als die restlichen die ich von Treaclemoon besitze. Als ich mich am Abend mit ihr eingecremt habe hat meine Haut am nächsten Tag immer noch nach Vanille gerochen. Die beiden Produkte sind wirklich ein kleiner Traum für alle Vanille Liebhaber und ich kann sie nur empfehlen !

Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich bin nicht der größte Vanillefan, aber ich habe schon einmal dran gerochen und du hast recht, es riecht nicht so penetrant und billig, sondern richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen