Samstag, 28. Mai 2016

Reiseziele

Hallo!
Jetzt gerade wo Ferien sind und viele im Urlaub sind dachte ich die letzten Tage auch immer mal wieder an ein paar Orte und Länder in die ich unbedingt einmal reisen möchte. Ich dachte ich zeige sie euch mal :

USA
Vorallem an die West Küste würde ich gerne mal, und dort dann die klassischen Touristen Ziele besuchen. Aber ich denke viele haben diesen Traum mal dort hin zu kommen.

http://www.7usa8.com/uploadfiles/journey/C9E0DEE8BBEE2E7BCCDAFAA473E5DBA5D2B88E66.jpg

Costa Rica
Soll ein wunderschöner Ort mit viel Natur, Tieren und tollen Orten sein. Auch dieser Ort steht ganz oben auf meiner Liste.

http://www.mio-tours.de/uploads/media/Tucan2_head.jpg

 Asien
Asien ist ein Kontinent mit sehr viel Vielfältigkeit. Besonders die Kulturen dort sind sehr spannend kennen zu lernen.


Wo würdet ihr mal noch gerne hin ? 

|| Toni ||

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Reiseziele.
    Bei mir steht jeder Kontinent auf dem Plan, denn jedes Land bietet auch so viel, da kann ich mich jetzt so nicht ganz festlegen.
    Nur gut, dass es nie an Ideen fehlt, wo man hinreisen könnte :D

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan voll im Kalifornien Fieber, außerdem möchte ich noch Mal nach England, nach Indien und nach Holland.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sollen auch alles super schöne Länder sein !

      Löschen