Mittwoch, 4. Mai 2016

My Birthday Presents 2016

Hallo!

Hat sich das Wetter bei euch auch wieder etwas beruhigt ? Bei uns ist es seit ein paar Tagen richtig schön und sonnig draußen :) Ich hatte im April Geburtstag und bin dieses Jahr 17 Jahre alt geworden. Heute will ich euch mal ein paar meiner Geburtstags Geschenke zeigen.




Mein Hauptgeschenk war dass Zoeva Eye Complete Pinsel Set was ich mir passend zu meinem Zoeva Classic Face Set dass ich letztes Jahr bekommen habe, gewünscht hab. Dazu hab ich noch echte silber Ohrringe bekommen und ein tragbares Auflade gerät. Auch diese Sachen habe ich mir gewünscht und schließlich auch bekommen. Außerdem war noch ein set von Treacle moon dabei, und zwar in der Geruchsrichtung " that vanilla moment ". Es war ein sehr schöner Geburtstag auch wenn ich an dem Tag lernen musste.


Habt ihr Lust über eine Review der Zoeva Augenpinsel ? 
Hier seht ihr noch meine Geschenke vom letzten Jahr die lustigerweise sehr ähnlich waren wie dieses Jahr.

Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen