Mittwoch, 18. Mai 2016

Ebelin Präzisions Make up Ei

Hallo !

Vor langer langer Zeit hat ebelin ja mal einen Dupe zu dem Beauty Blender in günstiger raus gebracht. Nun wo Beauty Blender dazu noch kleinere Versionen raus gebracht hat, hat ebelin nicht lang auf sich warten lassen und ebenfalls welche auf den Markt gebracht. 



Ebelin Präzisions Make up Ei - 2,45 €



 Das sagt Ebelin : 
Das Präzisions Concealer Ei eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Rötungen, Hautirritationen und Augenschatten lassen sich optimal kaschieren. Die Form passt sich perfekt den Gesichtskonturen an und ermöglicht das Highlighten und Konturieren schmaler Gesichtspartien. Durch die wiederverwendbare Verpackung ist das ebelin Professional Präzisions Concealer Ei ein perfekter Reisebegleiter.


Links : normal | Rechts : angefeuchtet mit Wasser 
Das sag ich : 
Genauso wie den großen soll man auch die beiden kleinen vor dem benutzen erst mit Wasser anfeuchten bevor man sie benutzt. Danach wachsen sie ungefähr zur doppelten Größe an. Die Schwämchen sind sehr weich und lassen sich problemlos zusammen drücken. Mit ihrer kleinen Größe ist es wirklich einfacher in schwierigen Stellen wie den Augeninnenwinkel Concealer aufzutragen als mit den großen Beauty Blendern. Ohne Probleme kann  man mit ihnen Concealer und Make up einarbeiten. Sie verwischen es nicht nur sondern verbinden das Produkt richtig mit der Haut. Allerdings saugen sie auch immer viel Produkt in sich auf dass sie dann nicht mehr abgeben, was ein wenig schade ist. Dennoch finde ich die kleinen Teile echt ganz praktisch und verwende sie gerne.


FAZIT : Für das wenige Geld bekommt man gleich zwei dieser kleinen Schwämchen. Wenn man sie erst mal ausprobieren will kann ich nur zu der billig Variante von ebelin raten, ich bin echt zufrieden damit.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Proudukten gemacht? 

| Toni |

Kommentare:

  1. Ich habe die kleinen "Eier" noch nicht ausprobiert, stelle sie mir aber durchaus praktisch vor, gerade für Bereiche wie Nasenflügel oder unterhalb der Augen, manch einer hat ja gar nicht so extreme Schatten. Und ich zum Beispiel trage Concealer & Co. immer erst auf, nachdem ich meine Augen geschminkt habe. Mit dem großen "Ei" patsche ich mir dann manchmal doch noch wieder Foundation auf die unteren, bereits getuschten Wimpern, das würde damit sicher nicht passieren... Du hast mich neugierig gemacht.
    Übrigens, falls du dir wirklich ein Bandana zulegen möchtest, ich hab meines von New Yorker, dort kostet eines gerade mal 2 Euro und sie haben tolle Farben, neben den Klassikern Rot und Dunkelblau gibt es auch Weinrot (so wie meines), so ein schönes Waldgrün, Schwarz... viele verschiedene. Vielleicht ist ja was für dich dabei... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich gut ^^ Gerade bei dunkleren Augenmake ups passiert mir das auch oft :)
      Haha vielen Dank ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, ich hätte ja nicht gedacht dass die Teile dann doch so leicht zu bekommen sind !
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe das große Ei und werde mir die kleinen mal näher anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Ach ja, die "Cayalphase" .. Gott sei Dank hab ich diesen "Trend" damals nicht mitgemacht, da ich mich nicht getraut habe. Bin mittlerweile echt froh darüber!
    Die kleinen Schwämmchen muss ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste mal in Dm komme :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich leider schon ^^
      Mach das :) <3

      Löschen
  4. Ich habe den originalen Beautyblender und finde die von DM leider voll schlecht.. die sind irgendwie immer so hart.. :-( aber toller Post :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit die beiden zu vergleichen da ich den orginallen noch nie hatte. Aber danke :))

      Löschen
  5. Was für ein schöner Post :-)
    Ich habe mir auch schon überlegt mir sowohl das große, als auch das kleine Ei zu kaufen. Allerdings bin ich noch am Überlegen ob beides auf einmal wirklich notwendig ist :D

    Liebe Grüße!
    Sandra ♥

    abitmoresunshine.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du dir eins aussuchst dann würde ich dir auf jeden Fall zu dem großen raten :)

      Löschen
  6. Habe auch diese kleinen Schwämmchen gekauft, aber leider nur einmal benutzt und dann nicht wieder.. irgendwie war das nichts für mich. Aber ich glaube ich gebe ihnen nochmal einen Versuch, mal schauen ob ich sie nun gern benutze.. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen