Mittwoch, 11. Mai 2016

| DM - Haul |

Hallo !

Lang lang ists her dass ich mein Geld bei Dm ausgegeben habe. Nun war es wieder so weit und ich musste bei ein paar Sachen zu schnappen. Und natürlich zeig ich euch wieder was alles mit dürfte.





1. Essie - blanc 7,95 €

                                                       2. Maybelline Color sensational - 407 Lust Affair 6,65 €

                                            3. P2 Perfect Look Lipliner - 131 raspberry 1,75€

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Den Essie Nagellack habe ich mir sehr lange angeschaut und bin immer an ihm vorbei gelaufen - nun dürfte er endlich mit. 

| Toni |

Kommentare:

  1. Ist der Nagellack richtig weiß? Magst du ihn vielleicht einmal aufgetragen zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er :) Es wird definitiv noch in nächster Zeit ein Post dazu kommen !

      Löschen