Montag, 2. Mai 2016

Catrice Liquid Camouflage

Hallo !
 

Zurzeit klappt es wieder ganz gut mit dem bloggen und ich schaffe es wirklich wieder regelmäßig Posts zu veröffentlichen was mich rießig freut! Heute habe ich wieder eine Review , schon wieder über ein sehr gehyptes Produkt dass allerdings noch gar nicht soo lange auf dem Markt ist. Sonst bin ich immer eine der letzten die sich die Produkte kaufen worüber jeder spricht, aber dieses mal bin ich zwar spät dran - aber es ist noch in Ordnung! 


Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer - 3,45€



 Das sagt Catrice : 
Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.




Das sag ich : 
Ich besitze das Produkt in der Farbe 005 Light Natural und somit in der hellsten der 3 erhältlichen Farben, welche ziemlich gut zu meinem Hautton passt. Mein Tipp : Da dieses Produkt fast immer beim DM ausverkauft ist , schaut doch einfach mal beim Müller, dort gibt es ihn meistens noch. 

Auftrag und Deckkraft :
Der Concealer hat einen länglichen runden Flokkapplikator der vorne an der Spitze abgeschrägt ist. Mit ihm lässt sich das Produkt kinderleicht auf gewünschte Stellen auftragen. Ich allerdings streiche das Prdoukt immer erstmal an meinem Handrücken ab und nehme es dann mit einem Pinsel auf und gebe es dann mit einem Pinsel ins Gesicht. Das finde ich einfach hygenischer. Die Deckkraft der Camouflage Creme ist wie versprochen "optimal". Sie ist wirklich sehr hoch und deckt alle Rötungen und Augenringe super ab. Ich denke das ist einer der deckensten Concealer aus der Drogerie den ich kenne.

Finish und Haltbarkeit:
Das Produkt ist trotz der Verflüssigung ziemlich trocken irgendwie. Unter den Augen kann ich ihn beispielsweise nicht verwenden da er mir dort zu austrocknend ist und er mir dort in die Augenfältchen rein kriecht. Aber sonst über all im Gesicht passt das ganz gut. Sein Finish ist eindeutig Matt ohne irgendeinen Schimmer oder Glanz. Die Haltbarkeit des Produktes kann ein bisschen weniger überzeugen als der Rest. Wenn ich ihn morgens auf mein Gesicht gebe ist er zwar noch da wenn ich wieder heim komme, aber sobald man irgendwie mal mit dem Ärmel oder einem Körperteil dagegen kommt färbt er eben ab. Was aber in Ordnung ist , und man von genügend anderen Conealern auch kennt.

FAZIT :
Ich liebe diesen Concealer und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen ! Für unter die Augen verwende ich zwar einen anderen, aber überall sonst im Gesicht verwende ich ihn super gerne. 

Wie findet ihr die Flüssige Camouflage ? 
Welchen Concealer benutzt ihr zurzeit so ? 


Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen