Freitag, 6. Mai 2016

| Aufgebraucht |

Hallo !

Nachdem ich die letzten paar Wochen wieder fleißig leere Verpackungen  gesammelt habe, gibt es heute mal wieder ein Aufgebraucht Post indem ich euch sage wie ich die einzelnen Sachen fand. 


Batiste Trockenshampoo - hell & blond 
Ich bin schon länger ein Fan von den Batiste Trockenshampoos, einfach weil ich bisher noch kein besseres gefunden habe. Dieses mal habe ich zum ersten mal eins mit Farbe genommen. Ich fand es ziehmlich gut, allerdings reicht mir die farblose Version auch, und die kostet auch weniger.

Tiroler Nussöl Lippenpflege 
Diesen Lippenpflegestift habe ich mir nicht selber gekauft, sondern er war mal in einer Pink Box von mir drinnen. Ich selber kannte die Marke nicht habe ihn aber trotzdem einfach mal ausprobiert. Und ich fand ihn richtig gut ! Er hat meine Lippen gut gepflegt und insgesamt war ich sehr zufrieden mit ihm. Leider weiß ich nicht wo man die Marke kaufen kann.

CD Große Freiheit 24h Deo
Ich verzichte ganz bewusst auf Deos mit Aluminium. Die Deos von CD zeichnen sich dadurch aus dass sie auf Wasserbasis aufgebaut sind und nicht in einem Druckbehälter sind. Sondern sie haben einen Pumpspender. Ich mochte das Deo vom geruch und vom Auftrag her, für mich reicht es allerdings einfach nicht und ist zu schwach.

Balea intensiv Lippenpflege mit Sheabutter und Arganöl
Sheabutter und Arganöl ist ja dafür bekannt ziemlich pflegend zu sein und feuchtigkeit zu spenden. Allerdings funktioniert das hier irgendwie nicht so ganz. Ich hatte immer das Gefühl dass diese Lippenpflege meine Lippen eher austrocknet als sie zu pflegen. Ich kann ihn wirklich nicht weiterempfehlen.


Maybellien Fit me Conealer
Ein Concealer den ich immer wieder nachkaufe , da er einfach richtig gut ist. Eine etwas ältere Review dazu findet ihr hier .

Dove go fresh cucumber & grenn tea scent Deodorant
Auch hier wieder ein Deo ohne Aluminiumsalze, welches ich aber dieses mal sehr gerne mag. Für mich hält es was es verspricht und bietet Schutz den ganzen Tag über. Ich hab davon bisher schon zwei Packungen leer gemacht und habe schon wieder die dritte bei mir daheim rumstehen :) 

Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten 
Ich bin etwas verwirrt von diesem Produkt muss ich sagen, nimmt man diese Mizellen Wasser nun zum Abschminken oder nach dem Abschminken als Gesichtswasser oder als was ? Ich habe es irgendwie immer abwechselnd für beides genommen und finde es wirklich gut Natürlich hat es mein Hautbild nicht wirklich verbessert aber es bekommt das ganze Make up Probemlos weg und reinigt die Haut sehr gut.


Christina Aguilera Body Lotion
Eine Bodylotion passend zum Parfum. Ich denke jeder kennt diese kleinen Geschenksets von den Parfum Marken. Sind nichts wirklich besonderes, die Bodylotion riecht sehr gut, pflegt aber nicht wirklich. Sie sind immer ganz praktisch um sie wo mithin zu nehmen wegen der kleinen Größe. Nachkaufen würde ich sie mir trotzdem nicht.

Ebelin Foundation / Masken Pinsel
Diesen Pinsel besitze ich nun schon seit ungefähr 3 Jahren und nun hat er angefangen sich aufzulösen. Für seinen niedrigen Preis hat er lange gehalten und hat auch gut seine Dienste geleistet. Ich denke ich werde ihn nachkaufen.

Balea 3in1 erfrischende Reinigungstücher
Ich kann nicht viel mehr dazu sagen außer dass es meine allerliebsten Abschminktücher sind, sie bekommen das ganze Make up weg und hinterlassen ein gutes Gefühl danach auf der Haut. Ich glaube in fast jedem Aufgebraucht Post mittlerweile ist eine Packung davon dabei.

Catrice Liquid Liner Waterproof
Wieder ein produkt was ich mir schon seit Jahren immer wieder nachkaufe da ich einfach nie davon enttäuscht worden bin. Große Liebe !
So dass war mein Aufgebraucht Post. Diesemal waren wieder ein wenig mehr Sachen dabei.
Liebe grüße 

Toni <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Toni,

    hast du zufällig schon Erfahrungen mit dem aluminiumfreien Deo Lavilin?

    Oder könntest du das evtl. mal testen? Wenn es wirklich so lange gegen starken Schweiß schützt, dann wäre ein unabhängiger Test eine feine Sache. Auch weil es ohne alkohol und Parabene ist...

    Danke und Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen