Montag, 16. Mai 2016

American Cookies'n'Créme Kisses

Hallo !
Heute gibt es mal wieder einen Post über Amerikanische Süßigkeiten! Bisher habe ich schon zwei von diesen Posts geschrieben wo mir eine Bekannte aus Amerika Sachen mitgebracht hat und ich auf meinem Blog darüber berichtet habe. Jedes Land hat andere Produkte und Geschmäcker weswegen ich es immer sehr interessant finde andere Sachen auszuprobieren. Heute sind es mal die berühmten Kisses aus Amerika, in der Geschmacksrichtung Cookies and Creme.





Hershey’s Kisses Cookies ‘n’ Crème blends smooth white crème with crunchy chocolate cookie bits. Share this delicious candy with other white-chocolate lovers at your next baby or wedding shower.





Viele kennen die berühmte Form der Kisses bestimmt. Es sind wie kleine Drops die nach oben zu einer Spitze verlaufen. Sie sind mit einer Alufolie verpackt aus der ein kleines Bändel am Ende der Spitze heraustritt. Wenn man daran zieht öffnet sich das Produkt wie von allein. Mit Kalorien und allem will ich hier überhaupt nicht anfangen, es braucht niemand davon ausgehen dass wenn man diese Teile ist, schlanker wird. 

Zu dem Geschmack:
Ich muss ehrlich sagen dass der Geschmack ganz anders ist als ich ihn mir vorgestellt habe. Der Name und die Schokolade an sich hört sich für mich schonmal sehr gut an, ich habe mir wahrscheinlich so ein wenig den Geschmack der Milka-Schokolade mit Keks vorgestellt nur eben mit weißer Schokolade. Aber irgendwie ist er nicht so. Aber dennoch schmecken die kleinen Teile sehr gut. Aber eben
 anders. Nicht wie die typische Schokolade, nicht wie der typische Keks aber trotzdem sehr gut. 


Kennt ihr die bekannten Kisses ?
Habt ihr sie schon einmal probiert ?

| Toni |

Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nicht probiert, aber sie sind in den USA ja echt ziemlich beliebt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Vielleicht bekommst du ja auch noch irgendwann die Chance dazu :)

      Löschen