Mittwoch, 27. April 2016

Trend it up Ultra Matte Lipcream

Hallo !

Seit einiger Zeit gibt es ja eine neue Marke im Dm und zwar "Trend it up". Das Sortiment der Marke ist eher noch klein, und es gibt noch nicht so viele Produkte. Aber ich wollte sie umbedingt mal ausprobieren und als ich vor der Theke stand hab ich mich schließlich für eines ihrer Lippenprodukte entschieden.

Trend it up Ultra Matte Lipcream 050 - 3,75 €



Das sagt Trend it up :
Erlebe die unverkennbare Symbiose aus purer Farbe und perfekt mattierten Lippen. Die Ultra Matte Lipcream ist langhaftend und intensiv in der Farbabgabe. Dank wertvoller Kakaobutter gleitet die Lipcream sanft über die Lippen und verleiht ein zartes Hautgefühl. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der perfekte Auftrag für ein sinnlich mattes Finish. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die trend IT UP Ultra Matte Lipcream 040 ist vegan.





Das sag ich :
Für fast 4€ ist der Preis noch komplett okay für ein Drogerie Lippenprodukt. Das Lippenprodukt gibt es in insgesamt 6 Farben in jedem Dm zu kaufen. Ich habe mich für ein schönes dunkles Altrosa entschieden. In dem Behälter befinden sich 5ml und er soll 12 Monate Haltbar sein.

Deckkraft und Auftrag :
Die Lipcream besitzt einen flachen länglichen Applikator mit dem man das Produkt gut und sauber auf die Lippen auftragen kann. Das erste was einem auffällt wenn man das Produkt öffnet ist der Geruch. Den diese Lipcream riecht einfach nur so gut! Total süß, ich würde nicht wie versprochen nach Vanille sagen, eher in Richtung Cupcakes falls ihr wisst was ich meine^^ Die Deckkraft des Produktes ist ebenfalls sehr gut, nach einer Schicht ist sie komplett deckend und von der eigenen Lippenfarbe selber ist nichts mehr zu sehen.

Haltbarkeit und Textur :
Die Textur ist nicht cremig , sondern eher musig ( falls man das so schreibt ) ,und sehr angenehm auf den Lippen. Allerdings zieht sie nie wirklich in die Lippe ein weswegen man das Gefühl hat als würde sie ein wenig rumrutschen und nur auf der Haut aufliegen. Und auch wenn man irgendwo hinkommt mir ihr ist das Produkt sofort an dem Gegenstand. Also essen oder trinken wird schwierig mit ihr. Ihre Haltbarkeit ist nicht besonders gut. Auch wenn man einen Lipliner benutzt fängt sie irgendwann auszulaufen und man hat keine schöne Lippenform mehr. 

Fazit :
Auch wenn es sehr preiswert ist kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Bei mir hält es einfach nicht auf den Lippen und somit kann ich es eigentlich nie wirklich benutzten da ich  schließlich nicht mit verlaufenen Lippen rumlaufen möchte. Das Positive an diesem Produkt ist wirklich der Geruch und die schöne Farbe, aber sonst nichts.

Wie findet ihr diese Lipcreams ?
Welche Produkte von der Marke besitzt ihr bereits ? 

Toni <3

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Schade, dass es nicht so wirklich auf den Lippen bleibt...
    Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von der Marke ausprobiert, aber ich habe es auf jeden Fall bald vor :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das vielleicht sind ja andere produkte besser :)

      Löschen