Dienstag, 12. April 2016

Sleek Blush 926 Rose Gold

Hallo !

Ich habe vor sehr langer Zeit mal bei einem Online Shop ein paar Schminksachen bestellt die ich schon länger haben wollte. Da es bei uns in der Stadt leider sehr schwer ist an die Marke Sleek ranzukommen, da leider weder Douglas noch sonst irgendein Laden sie bei uns anbietet hab ich sie auch im Internet bestellen müssen. Ich kannte die Marke bisher leider nur vom sehen und hatte noch keines der Produkte ausprobiert weswegen ich sehr gespannt auf sie war. Ich habe mir einen sehr bekannten Blush von ihr bestellt, und zwar in der Farbe Rosegold.

Sleek Blush - 926 Rose Gold - 5,49€



Das sagt Sleek : 
Hochpigmentiertes Rouge zum Aufhellen und Betonen der Wangenknochen. Ein strahlendes Aussehen, den ganzen Tag lang - die seidige Textur macht's möglich. Trage mit kreisenden Bewegungen ein wenig Rouge auf Deinen Rouge-Pinsel auf und schüttle den Überschuss ab. Um die Wangen und Dein Lächeln hervorzuheben, trage das Rouge direkt auf die Wangenknochen auf. Für einen Sculpted-Look solltest Du das Rouge unterhalb der Wangenknochen auftragen.




Das sag ich :
Wahrscheinlich habt ihr fast alle schon mal von diesem Rouge gehört, schließlich ging es ja eine Zeit lang durch alle Blogs und Beauty Youtube Kanäle gefühlt. Also bin ich auch auf den Hype eingegangen (auch wenn er bis ich ihn bestellt hatte schon fast wieder vorbei war ) und hab ihn bestellt. Die Farbe Rose gold beschreibt ihn schon ziemlich gut. Es ist eine Peach-Rosé Farbe mit goldenem Schimmer-Partikeln die je wie das Licht einfällt man mal mehr und mal weniger sieht. In dem Tiegel sind 8 Gramm enthalten.

Deckkraft :
Die Deckkraft von diesem Produkt ist wirklich der Wahnsinn ! Man muss nur einmal mit dem Finger über das Puder Produkt darüberstreichen und schon hat man einen Finger mit genau dem Farbton. Auch nimmt ein Pinsel das Blush gut auf und gibt es auch schön wieder an die Wangen ab. Man muss wirklich ein wenig aufpassen da wenn man einmal zuviel auf dem Pinsel hat man nicht total overblushed ist. 

Finish & Haltbarkeit :
Da das Produkt eben diese goldenen Schimmer-Partikel in sich hat gibt auf den Wangen nicht nur eine schöne Röte sondern auch einen schönen Glow - auf den ich auch schon angesprochen würde (na wenn das nichts heißt) - der sich wirklich sehen lässt. Allerdings harmoniert der Peach-Rosé Ton nicht ganz mit meiner Hautfarbe da es manchmal wenn ich mich nicht stark und ohne Make-up schminke es den gleichen Unterton hat wie meine Rötungen im Gesicht. Deswegen nutze ich es eigentlich nur wenn ich davor mein ganzes Gesicht abgedeckt habe und keine Unebenheiten oder Rötungen mehr zu sehen sind. Die Haltbarkeit dieses Produktes ist ebenfalls gut. Wenn ich es morgens auf meine Wangen gebe ist es Abends immer noch an Ort und Stelle.

Fazit :

Ich finde dass Blush wirklich sehr gut ,vor allem da es auch nicht besonders teuer war, den mit 5,50 € bekommt man wirklich ein schönes Produkt das einem lange hält und auch sehr gut von der Qualität her ist. Ich kann es euch nur empfehlen !

Besitzt ihr auch ein Sleek Blush ?
Wie findet ihr die Produkte ? 

Toni <3

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sleek-Produkte und bei dem Blush hatte ich schon mehrfach hin und her überlegt, ob ich ihn mir vielleicht kaufen sollte. Er ist eben wirklich wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir übrigens gleich mal. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Sleek Produkte, habe einige von Ihnen! Blush verwende ich gar nicht, aber einen super Highlighter habe ich von Sleek.

    Schöner Blog Liebes und ich bin dir direkt mal gefolgt, würde mich so freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Colli , ich folge deinem Blog schon lange und freue mich rießig darüber dass du mir nun folgst :)

      Löschen