Sonntag, 3. April 2016

| Schätze aus dem Schminktisch |

Hallo !

Heute geht es mal nicht um ein Produkt speziell sondern um mehrere. Ich habe mich mit der lieben Anna vom Blog Glitter an Silk  zusammen getan und wir zeigen euch heute mal unsere uns wertvollsten Schätze aus unseren Schminktischen :)

Ich denke viele die auch so einen kleinen Schminktick haben wie wir kennen es dass man ein paar Teile aus seiner Sammlung am liebsten hat da man entweder länger auf sie gesparrt hat und sie schon länger haben wollten oder weil man einfach stolz darauf ist dieses Teil zu besitzen. Ich zeige euch mal welche Teile das bei mir so sind.


Urban Decay Naked 2 Pallette
Natürlich musste sie auch mit in diesen Post. Sie ist einfach ein wahrer Schatz in meinem Schminktisch. Nicht umsonst sind die UD Paletten so gehypt, die Farben haben alle eine super Pigmentierung, halten alle lange und sind total weich un buttrig. Ich habe länger auf sie gespart und war mega froh als ich sie endlich in meinen Händen hielt und mein eigen nennen dürfte. Sie ist mittlerweile bei fast jedem AMU das ich mache in Benutzung. Ich liebe sie und werde sie so schnell auch nicht wieder hergeben !


Isadora Eye Shadow Quartet Smokey Eyes - 94 Gold&Silver
Auch hier wieder eine Lidschatten Palette, die ich aber dieses mal nicht selber gekauft sondern geschenkt bekommen habe. Ich hatte davor noch nie etwas über diese Palette gehört und auch so ging die Marke Isadora relativ an mir vorbei. Doch seit dem ich sie habe liebe ich sie auch wirklich ! Es sind nur 4 Farben , die allerdings alle mega buttrig und super Pigmentiert sind. Die glitzrigen kann man super für das bewegliche Lied und die Matten entweder für die Lidfalte oder als Eyeliner verwenden.


Revlon Lipbutter - 090 Sweet Tart
Diese Produkt habe ich mal aus Amerika mitgebracht bekommen und habe mich damals super darüber gefreut da auch diese Produkte eine Zeit lang super gehypt waren und jeder drüber geredet hat. Und sie sind auch wirklich gut. Abgesehen von der wunderschönen Verpackung sehen sie auch auf den Lippen sehr gut aus. Sie sind eher ein wenig sheer und glänzen und sind somit super Alltagstauglich.


Mac Lippenstift Cremesheen - Creme Cup 
Auch bei diesem Produkt ist es selbstverständlich dass es mit hier rein kommt. Es ist mein aller erster Mac Lippenstift und bisher leider noch einziger. Aber ich finde ihn so toll, von Farbe , Geruch , Haltbarkeit und allem anderen dass es sicher nicht mein letzter bleiben wird. 


Yves Saint Laurent  Pearly Powder
Wieder ein Produkt was ich mir selber nicht gekauft habe, sondern gefunden habe Und zwar in den alten Schminksachen meine Mutter. Sie hatte es längst vergessen weswegen ich es behalten dürfte. Es ist ein schimmriges loses Puder, nicht direkt Pigment, dass man super auf das Lied über den Lidschatten und in den Augeninnenwinkel geben kann damit es noch mehr glänzt und glitzert.

So das waren nun meine 5 größten Schätze aus meinem Schminktisch. Jetzt könnt ihr noch gerne bei dem Post der lieben Anna vorbei schauen und ihre Schminkschätze ansehen .

Was sind so eure Schätze aus dem Schminktisch ? 

Toni <3




Kommentare:

  1. Deine Favoriten sind so toll, ich bin wahnsinnig neidisch!
    Meine Favoriten findest du in meinem Post!
    Liebe Grüße ❤,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Schätzchen hast du da. Die Naked 2 ist auch eine meiner Favoritinnen.

    Liebe Grüsse an dich,

    Daniela
    www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! <3 Deine Produkte hören sich toll an! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen