Samstag, 16. April 2016

NOTD - Golden Shine

Hallo !

Ich versuche in nächster Zeit wieder etwas regelmäßiger zu bloggen , ich weiß in den letzten paar Wochen hat das ja nicht ganz so hin gehauen wegen Krankheiten , Stress und anderen persönlichen Situationen. Aber ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie ich wieder mehr Zeit für meinen Blog finde und hoffe das dies auch so klappt wie ich mir das vorstelle.


Heute stelle ich euch nach längerer Zeit mal wieder ein NOTD vor wessen Bilder ich schon länger in meinem Laptop rumliegen habe , aber nie dazu gekommen bin es wirklich zu veröffentlichen.





Ich habe einen Schwarzen Nagellack von der Marke Youstar genommen , der leider nach der 3. Schicht immer noch nicht richtig gedeckt hat. Auf dem Ringfinger habe ich dann als Hingucker erst mit einem goldenem Nagellack und einem Make-up Schwämmchen einen Ombré Effekt daraufgemacht und am Ende noch kleine Gelbe Plättchen drüber gegeben. Ich fand das Design ganz schön, aber es war sehr Schade das der Schwarze Nagellack nicht sehr gut gedeckt hat und auch nicht sehr lange gehalten hat. 


Welche Farbe schmückt eure Nägel zurzeit ? 


Toni <3

Kommentare: