Samstag, 2. April 2016

Monatsfavorit | März 16 '

Hallo !

Der Monat März ist nun auch schon wieder vorbei und wir können alle recht herzlich den April begrüßen! Der letzte Monat hatte viele tolle Aspekte an sich aber für mich auch ein paar negative. Natürlich hat sich jeder über die Osterferien gefreut wo man endlich mal wieder ein wenig aus dem Schulalltag entschlüpfen kann und dass sogar 2 Wochen lang. Ich konnte die Ferien nicht wirklich nutzen da ich pünktlich zum Ferien Anfang krank würde und die ganze Zeit durch eigentlich nicht fit war. Aber kommen wir nun zu den Dingen die mir ein wenig mehr Freude bereitet haben. Es gibt ja schon länger diesen Jeder-will-perfekte-Augenbrauen-Trend und auch ich achte in letzter Zeit total auf sie und versuche die perfekte Form hin zubekommen ganz alá den Instagramm Fotos die jeder kennt mit diesen schönen AMU's und den perfekten Augenbrauen. Die beste Form habe ich leider noch nicht hinbekommen aber ein Produkt um sie auszufüllen.


Essence Eyebrow Stylist set - 01 natural bruenette style

 

Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten damit die richtige Farbe für meine Augenbrauen zu finden da meine Brauenhärchen zwar eigentlich dunkel sind aber nicht dicht und weswegen sie heller aussehen als sie sind. Kling irgendwie blöd aber versteht ihr was ich meine ? :D Also habe ich mir mal dieses Set gekauft, eben auch wegen den Farben und weil ich bisher immer nur Stifte und Gele für meine Augenbrauen benutzt habe und mal etwas neues ausprobieren wollte. Ich habe mich erstmal für eine billigere Variante entschieden da ich nicht wusste ob ich damit zurecht komme und ich muss sagen dass ich super damit klar komme! Die Farben mische ich immer, so ergibt sich ein ganz guter Ton für mich. Bei dem Set ist zwar ein kleiner Pinsel dabei allerdings ist dieser ziehmlich hart und stoppelig. Ich verwende immer einen abgeschräckten Eyeliner Pinsel ( auch von essence ) mit dem ich das Puder geziehlt und präzise auftragen kann. Zum Abschluss gehe ich immer noch mit einem Auegnbraungel drüber damit die Härchen fixiert werden.

Ich werde in nächster Zeit erstmal bei den Puder bleiben da ich sehr zufrieden mit ihm bin und gut mit ihm klar komme.

Welche Produkte für die Augenbrauen benutzt ihr so ?

Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen