Samstag, 30. April 2016

Monatsfavorit | April 16'

Hallo !

Und schon wieder ein Monat des Jahres ist vorbei ! Dieser Monat war bei mir sehr viel los, ich hatte viel Schulstress und Klausuren , viele meiner Freunde hatten Geburstag, auch ich , unsere 2. Klassenparty hat stattgefunden mit der wir uns unsere Abifahrt finanzieren wollen, ich bin mit meinem Führerschein Theoriestunden fertig geworden, und bin mit Freunden auf eine coole Veranstaltung gefahren. Dass war so ein kleiner Einblick in mein Leben. Es war ein ziemlich cooler Monat und auch dieses mal hat sich wieder ein Produkt raus kristalliesiert was ich besonders häufig verwendet habe. 



Essence Lipliner - 12 Wish me a rose



Ich bin ja allgemein ein großer Fan von den essence Liplinern. Besonders weil sie einfach so günstig und auch gut sind. Mit sogar unter 1 € können sie gut mit anderen Drogerie Marken mithalten. Die Farbe ist ein schönes altrosa was sehr gut zu vielen meiner Lippenstifte passt ( Kauft ihr euch auch immer so ähnliche Farben ? ^^ ). Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Man kann mit ihm entweder nur die Lippen umranden und einen Lippenstift darüber geben oder man malt damit die kompletten Lippen aus und gibt am ende einen Pflege balsam drüber damit die Lippen nicht so trocken sind. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Er verläuft nicht auf den Lippen und färbt auch nicht zu sehr ab. Das einzigste Mängel an ihm ist dass ich ihn ein wenig zu hart finde. Aber darüber kann man bei diesem Preis wirklich hinweg sehen.

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen und ans Herz legen, wenn ihr einen billigen und guten lip Linern sucht dann greift zu denen von essence!
Toni <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen