Donnerstag, 14. April 2016

Blue - Colours of the Rainbow Tag #5

Hallo !

Nach eeeewig langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft einen neuen Teil meiner Colours of the Rainbow Reihe fortzusetzten. Als ich die Bilder geschossen hab hat gerade die Sonne so schön reingescheint und ich hab mich dagegen gewehrt sie wegzuschließen weswegen jetzt auf dem Bildern so schatten sind. Dieses Mal war die Farbe blau , und das ist dabei rausgekommen : 


Dabei sind :
1. P2 Eye Q Eye Shadow pen waterproof - 050 inspiring ocean
2. P2 Eye catcher 2in1 Mascara + Eyeliner - 010 China Girl
3. Catrice Ultimate Nail Lacquer - 66 Blue and a half men 
4. Youstar Nagellack 
5. P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 110 ocean lady 
6. P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 130 fresh sister
7. Blue Eyeshadow Cuatro - No Name 
8. Kiko Nail Lacquer - 389
9. Catrice Glamor Doll Volume Mascara Waterproof 
10. Taschenspiegel - No Name 
11. Bath&BodyWorks Hand sanatizer - Fall Lakeside Breeze 
12. Blistex Lippenpflege

So dass war dann alles was ich aus meinem Schminktisch herauskurschteln konnte , 

Wie viele Blaue Sachen besitzt ihr ? 
Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen