Sonntag, 24. April 2016

American Reesés Peanut Butter Cups

Hallo !

Vielleicht habt ihr ja mal mitbekommen dass ich Kontakt nach Amerika habe der uns immer wieder ein paar Sachen von dort mitbringt. Diesem Kontakt habe ich vorallem meine Hand sanatizer von Bath& Body Works und meine Real Techniques Pinsel zu verdanken. Allerdings bekommen wir meisten noch irgendwelche Süßigkeiten von dort mit hier hergebracht , und ich dachte mir warum zeig ich sie euch nicht mal  ? Ich habe das schon mal gemacht und zwar mit den Rainbow Nerds und heute berichte ich euch über Reeses. 





Reeses Peanut Butter Cups Miniature : 
Individually wrapped miniature cups, perfect for baking, guests, or adding to your foil collection.

Bestimmt haben sie viele schon mal gesehen, man kann sie sehr oft in Amerikanischen Filmen entdecken wo sie Werbung machen. Und so sehen die kleinen Teile von innen aus :



Die kleinen Süßigkeiten sin doppelt verpackt, erst mal muss man die bunte Verpackung aufmachen , und dann sitzt die Schokolade noch in einem kleinen Muffinpapier ähnlichem Förmchen. Wenn man sie von innen aufschneidet sieht man sofort aus was sie bestehen. Und zwat aus ungefähr 40 % Schokolade und 60 % Peanut Butter ( geschätzt ) , also Erdnussbutter. Ich glaube es ist auch bekannt dass die Amerikaner viel mehr Erdnussbutter verzehren als wir Deutsche weswegen es für mich kein Wunder ist dass es in so einer bekannten Süßigkeit enthalten ist.

Der Geschmack :
Wenn man sie zum ersten mal im Mund tut schmecken sie Anfangs noch süß nach Schokolade, aber nach ein bis zwei Bissen spätestens schmeckt man dann die salzige Peanut Butter. Es ist wirklich ein seltsamer Geschmack diese Mischung aus süß und anderem salzig. Aber man muss sagen irgendwie harmoniert es und es schmeckt. Allerdings ist das natürlich nur für Leute die Erdnussbutter mögen und nicht abartig hassen. Man kann allerdings nicht so viele von ihnen essen wie ich finde, nach zwei reicht es mir meistens schon und dann hör ich wieder auf.



Welche Amerikanischen Süßigkeiten kennt ihr so ?
Wie findet ihr die Mischung aus Schokolade und Peanut Butter ?
Toni <3

Kommentare:

  1. Ein toller Post über diese Süßigkeit. Ich habe bis jetzt noch keine amerikanischen Süßigkeiten probiert.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank,vielleicht bekommst du ja noch die möglichkeit dazu :)

      Löschen
  2. Ooooh, meine Schwester hat mir mal Reeses aus ihrem Amerika-Urlaub mitgebracht und ich bin deshalb fast eingegangen - die schmecken soooo gut! Ich liebe Schoki und ich liebe Erdnussbutter, das passt einfach perfekt! Bald fliegt sie wieder in die USA und ich werde sie anbetteln, mir einen großen Vorrat mitzubringen - so gut das eben geht... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha das habe ich meiner bekannten auch schon in auftrag gegeben ^^

      Löschen