Samstag, 5. März 2016

|| My Treaclemoon Family ||

Hallo !

Ich spreche jetzt mal an alle Blogger da draußen, kennt ihr es wenn ihr eine Post Idee im Kopf habt, Fotos dafür schießt und sie aber letztendlich nie veröffentlicht weil es immer gerade eine aktuellere Idee gibt oder man einfach auf andere Sachen gerade Lust hat ? So geht es mir genau mit diesem Post. Seit Weihnachten habe ich die Bilder auf meinem Pc da ich die Idee ganz süß fand, habe aber nie den Post dazu geschrieben. Heute mache ich das endlich mal. Bei mir haben sich in letzter Zeit ein paar Treaclemoon Produkte unergeschlichen so dass ich gerade eine kleine Sammlung habe die ich fleißig versuche aufzubrauchen. 



Generell bin ich ja schon so ein kleiner Fan von der Marke da sie neben den Standartsortiment Geruchsrichtungen auch immer wieder neue rausbringt die dann immer nur für einen kleinen Zeitraum erhältlich sind. Zurzeit gibt es in der Drogerie glaub ich eine Variante die nach Vanille riecht.



Das besondere an den Treaclemoon Bodylotions ist das sie anstatt in einer normalen Tube sind, einen Pumpspender haben. Ich bin großer Fan davon da es dann weniger Sauerei im Deckel gibt und man sich die Menge gut abschätzen kann die man braucht. Ich habe gerade die Geruchsrichtung Ingwer ( Wobei das meiner Meinung nach eher nach Cola riecht ) , Himbeere , Apfel und Zimt. Und ich liebe jeden einzelnen Duft von ihnen da sie nicht künstlich und total süß sind. Das mag ich persöhnlich. Die kleinen sind in einer praktischen Reisegröße die man gut überall mithinnehmen kann. Ich nehme sie auch überall mit hin aber benutze sie immer nur als Handcreme da ich die Verpackungen dafür einfach super finde und ich gerne gut riechende Hände habe :) 


Die orginalgröße Duschgele sind mit ihren 500 ml echt rießig und schwer leer zu bekommen. Mein letztes Duschgel davon hat bei mir ewig gedauert bis es leer war. Aber auch hier sind die Gerüche wieder super! Dabei sind wieder Ingwer ( Cola ) , Kokusnuss und Blaubeere. Ich liebe meine Treaclemoon Familie, auch wenn ich mir kein einziges der Produkte selber gekauft habe sondern alle nur geschenkt bekommen hab. 

Wie groß ist eure treaclemoon familie ?


Toni <3

Kommentare:

  1. Ich habe auch einiges an treaclemoon und liebe es!
    Schau doch Mal bei meinen letzten Post vorbei, da stelle ich die neusten Produkte vor!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich Fan von treaclemoon bin..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch nicht jeder sein :)
      Dir gleichfalls !

      Löschen