Dienstag, 1. März 2016

Monatsfavorit | Februar 16'

Hallo !

Der letzte Monat war bei mir ein sehr schöner Monat für mich da sehr viel passiert ist in meinem persöhnlichem Leben. Allerdings war das Wetter nicht so toll. Am Anfang war es schon wärmer und sah langsam schon nach Frühling aus, und zum Ende hin würde es wieder übertriebener Winter. Meine Haut ist in letzter Zeit durch den Wetter wechsel sehr unrein weswegen ich mich wieder ein wenig mehr schminke. EIn Produkt wusste ich diesen Monat sehr zu schätzen : 

Real techniques multi task brush



Da ich eine Mischhaut habe und somit in der T-Zone schnell glänze trage ich über mein Make up immer auf das ganze Gesicht Puder auf. Und da ich seit kurzer Zeit ein looses Puder verwende und das mit meinem altem Pinsel nicht so gut miteinander harmonierte habe ich mal ein wenig mit anderen Pinseln rum probiert und bin auf den hier gekommen. Die Real Technique Pinsel sind an sich ja schon sehr gehypt, und seit dem es sie auch in den deutschen Drogerie Märkten gibt sind sie auch endlich für uns leicht erhältlich. Ich finde diesen Pinsel super ! Er nimmt das Produkt gut auf und gibt es auch wieder gut ab. Ich habe ihn nun schon ein paar ml gewaschen und er ist noch wie neu. Zurzeit benutzte ich ihn nur noch bei Puder.

Falls ihr eine genauere Review darüber , und auch noch über andere Real Technique Pinsel sehen wollt, dann klickt hier.

Wie findet ihr die Real Technique Pinsel ? 

| Toni ♥ |

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich habe noch keinen Pinsel von Real Technique, aber man hört ja echt nur gutes über die :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , ich finde sie auch alle sehr gut :)

      Löschen