Dienstag, 15. März 2016

Meine Schminksammlung - #4 Sonstiges

Halloo !

Heute kommt endlich der 4. und damit auch letzte Teil meiner Schminksammlung. Bisher gab es schon den die Teilthehmen : Augen , Lippen , und Foundation. Heute geht es um alles andere Sonstige was sich sonst noch so in meinem Schminktisch verbirgt.


#4 Sonstiges


Gesichtspinsel
von unten nach oben | Zoeva - 105 Luxe Highlight | Zoeva - 122 Petit Stippling | Zoeva - 106 Powder | Real Techniques - Multi Task Brush | Zoeva - 127 Luxe Sheer Cheek | Zoeva 102 - Silk Finish | Ebelin - Rougepinsel 


Augen und Concealerpinsel
Real Techniques - domed shadow brush | Ebelin - Concealerpinsel | Urban Decay - Naked 2 Pinsel | Real Techniques - essential founation brush | Ebelin - Concealerpinsel ( altes Design ) | Ebelin - Blendepinsel | Zoeva - 142 Concealer Buffer | Ebelin - Liedschattenpinsel 



Augen und Brauenpinsel
Catrice Applicator | Ebelin - Liedschattenpinsel | Maybelline - eyeliner Pinsel | No Name Augenbraun & Wimpernbürste | Essence - Eyeliner Pinsel


Sonstiges 
No Name Spitzer | Ebelin Make up Ei | Ebelin Wimpernzange | Ebelin Augenbrauenrasierer 

Das war schon alles , im Gegensatz meiner anderen Teile habe ich hier nicht so viele Produkte. In nächster Zeit kommt eventuell noch ein wenig dazu, allerdings weiß ich das noch nicht sicher. Am meisten von diesen Sachen sind Pinsel da ich einfach nie genug Pinsel haben kann, und es viele unterschiede zwischen ihnen gibt. 

Wie viele Schminkpinsel besitzt ihr ? 

Toni <3

Kommentare:

  1. Du hast ja eine ganze Menge! Sehr schöne Produkte!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Produkte! Ich liebe solche Posts <3

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen