Mittwoch, 17. Februar 2016

NOTD - Sparkly Red

Hallo !

Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch. In letzter Zeit trage ich um ehrlich zu sein kaum Nagellack da meine Nägel brüchig und strapaziert sind. Deswegen gebe ich ihnen gerade eine Pause um sich zu erhohlen und verwende keinerlei Produkte. Mir hilft das immer ganz gut. Dennoch zeige ich euch heute eine Nagellack Kombination die ich vor einiger Zeit getragen hatte und euch nicht vorenthalten möchte. 





Der Lack ist von Catrice aus einer Hollywood's Fabulous 40ties LE die leider nicht mehr erhätlich ist und die Fabr heißt C01 Red Butle. Auf dem Ringfinger trage ich einen Glitzernagellack von Kiko der die Nummer 277 hat.



Die Farbkombination ist ein wenig Weinachtlich wie ich finde. Aber wer sagt dass man rote Nägel nur an Weihnachten tragen darf ? Mittlerweile bin ich allerdings auch im noch winterhaftem Frühling angekommen und greife auf pastelligere Töne über. Dennoch finde ich diese Farbkombination sehr schön da es genau die selben Rottöne sind. Der Ringfinger peppt die Nägel dann noch ein wenig auf und ist wie ein kleines Highlight. Sagen wie lang und wie gut diese Nagellacks halten kann ich euch übrigens nicht da ich sie mit der Kombination von Gelnagellack gemacht habe und das natürlich länger hält.


Welche Farbe schmücken eure Nägel zurzeit ? 
Was haltet ihr von Gel Nägeln ? 

Toni <3

Kommentare:

  1. Stimmt, das erinnert echt etwas an Weihnachten :)
    Das Catric-Rot mag ich gerne, aber der Glitzer für mich oben drauf gefällt mir leider gar nicht :(

    Momentan habe ich nur Reste von einem Grau auf meinen Nägeln. Nicht besonders schön, haha :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi! Ja, es erinnert sein bisschen an Weihnachten, finde ich aber nicht schlimm :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Nagellack, der Schimmer ist echt schön! Generell liebe ich rote Farbtöne auf den Nägeln :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und wünsche dir ein schönes Wochenende! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Rottöne mag ich auch besonders gerne! genauso wie Rosatöne und Orangetöne...Nude trage ich auch sehr gerne bzw schlammige Brauntöne...das sind so irgendwie meine Standardfarben für meine Nägel! Die Farben deiner Nagellacke gefallen mir sehr gut! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude Töne finde ich auch sehr schön , habe aber leider nicht so viele daheim.. Das muss sich mal ändern ^^

      Löschen
  6. Ich wünschte ich hätte auch so tolle Nägel! :) Ein roter Nagellack ist einfach klassisch und passt zu fast allem. Wirklich eine meiner liebsten Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süß danke , aber ich bin mir sicher du hast auch sehr schöne Nägel !

      Löschen
  7. Sehr schöne Nägel :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Nägel :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sehr schöne Nägel, sind mir direkt als erstes aufgefallen.
    Sehr schöne Farbe, rot geht einfach immer.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen