Samstag, 20. Februar 2016

Dm-Haul #13

Hallo !

Es war mal wieder soweit, ich hatte noch Zeit in der Stadt und wo geht man hin? Natürlich zum DM. Mein Problem ist immer dass ich nie ohne irgend etwas neues aus dem Dm rauskomme, auch wenn ich überhaupt nichts brauche. Und so war es dieses mal auch wieder und diese 4 Schätze durften dieses mal mit : 




1. Catrice All Matt plus Shine Control Make up - 010 Light Beige 6,49 €

2. Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer - 005 Light Natural 3,45€

3. Trend it up Ultra Matte Lipcream - 005 3,75€

4. Essence Lipliner - 12 Wish me a rose 0,95 €

Ich bin ziemlich gespannt wie ich die Sachen alle finden werde. Gerade die Liquid Camouflage von Catrice ist ja sehr gehypt und mal sehen ob ich ihn auch so gut finden werde. Auch habe ich mein erstes Teil der Marke trend it up gekauft und bin schon gespannt es zu testen.
Toni <3

Kommentare:

  1. hey Liebes, danke für den Besuch da komm ich gleich auch mal schauen :)

    tolle Produkte :)

    lass und gegenseitig unterstützen !

    Visit my Blog





    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte von deinem DM Einkauf.
    Wollte mir letztens auch bei DM den Concealer kaufen, leider war er ausverkauft, also beim nächsten Mal wird er dann aber gekauft.
    Die Lipcream sieht sehr schön, habe bis jetzt noch kein einziges Produkt von Trend it up, wollte erstmal bissl meine "Vorräte" aufbrauchen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns ist er im Dm auch immer ausverkauft. Diesen hier habe ich nun beim Müller gefunden. Mach das, das ist denk ich auch besser als immer so viel geld für weitere Schminke auszugeben ^^

      Löschen
  3. Super Produkte, die Ultra Matte Lipcream habe ich auch und bin total zufrieden damit ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , ich bin schon gespannt wie ich sie finden werde !

      Löschen
  4. Das Problem, dass ich viel mehr kaufe als ich eigentlich brauche, kenne ich auch.
    Du hast dir richtig schöne Produkte gekauft; besonders die Lip Cream sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke so geht es einigen. Ich finde sie auch super !

      Löschen
  5. es ist schon eine Kunst mit genau dem aus dem dm zu kommen was man auch braucht :D ich mag deine ausbeute aber sehr gern, von der foundation hab ich schon viel gutes gehört vielleicht muss ich sie auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut recht ! ^^ Ja mach das , ich werde auch noch eine Review darüber schreiben :)

      Löschen
  6. The post is fantastic! I loove it so much:)
    Have a wonderful weekend!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Den Lipcream finde ich super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank , ich schau sehr gerne mal vorbei :) !

      Löschen
  9. Toller Post! Ich kann mich im DM immer totshoppen! *.*
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte von Catrice finde ich super. Seit einiger zeit benutze ich fast nur noch die.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die meisten auch sehr gut und greife immer wieder auf diese Marke zurück !

      Löschen
  11. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  12. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Auswahl! Diesen Catrice Concealer wollte ich auch endlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es , bisher kann ich ihn nur empfehlen !

      Löschen
  14. Tolles Post! Bin auch großer Fan von Catrice!

    lg
    Anna
    http://goo.gl/13Q9ic

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Auswahl.
    Der Matt Lipstick ist echt sehr schön, den habe ich auch, auch der Concealer und die Foundation soll sehr gut sein.

    InLove,
    Ayat www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Den Concealer will ich auch schon die ganze Zeit mal testen, ich muss ihn mir demnächst unbedingt kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das , er ist wirklich nicht schlecht !

      Löschen
  17. Das sind wirklich tolle Produkte und bei mir ist es auch immer so - eigentlich braucht man nichts und zack ist die Einkaufstüte wieder voll:D Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie du den Camouflage Concealer findest! :)


    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber tolle Produkte gekauft! :) Der Concealer ist richtig gut! Bin gespannt wie du ihn findest! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Genau das Make-up habe ich auch von Catrice und liebe es über alles! Habe sogar vor kurzem eine Review dazu geschrieben, haha!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Liebes! Toller Post! Ich liebe die Produkte von Catrice! *.*
    Vielen Dank übrigens für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen