Sonntag, 28. Februar 2016

#Challenge-Myself

Hallo !

Ich denke viele von euch haben auch einen Schminktisch und sammeln darin quasi die Schminke und kaufen sich immer neue Sachen anstatt das alte Zeug endlich mal leer zu bekommen. Da die Marken so oft neue Produkte raus bringen ist es nicht leicht sich mit seinen Sachen die man daheim hat zufrieden zu geben. Man findet etwas neues - vielleicht sogar besseres - un das alte Produkt liegt halb leer rum und wird nicht mehr gebraucht. Das kennen bestimmt viele. Ich habe mir nun vorgenommen genau solche Sachen leer zu machen. Also gebe ich mir selber eine Herausforderung. Sie lautet ich muss 10 ausgewählte Sachen dieses Jahr noch leer machen. 10 Sachen in einem Jahr klingen wenig ? Dann versucht mal einen Lippenstift oder Liedschatten so schnell ihr könnt leer zu bekommen, den das braucht einfach seine Zeit bis das Zeug sich abnutzt. Aber dadurch verhindere ich dass sie ablaufen und ich sie dann weg werfen muss. Die Produkte :




1. Catrice Prime and FIne Mattifying Powder Waterproof ( halb voll ) 

2. Loreal Skin Perfection Primer ( drei virtel voll ) 

3. Boulevard Liedschatten cuatro 

4. P2 Perfect Eyes Base ( halb voll )
5. P2 Metal Eyes Eye shadow  040 white unicorn 




6. No Name Lippenstift ( voll ) 

7. P2 Dramatic Lashes extension mascara ( halb voll )

8. Carice Canouflage cream ( voll ) 

9. She dip eyeliner ( halb voll )
10. Alverde Natural Light make up ( halb voll ) 

So mal sehen ob ich es schaff diese 10 Produkte leer zu machen. Es ist bei manchen schwieriger als bei anderen da ich viele Pordukte nicht so gut finde wie andere und dann antürlich lieber auf die besseren zurückgreife. Denkt ihr ich schaffe das ? 

Liebe Grüße , Toni <3


Kommentare:

  1. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen