Montag, 15. Februar 2016

| Aufgebraucht #7 |

Hallo !

Lange nichts mehr von mir gehört! Ich versuch das jetzt gar nicht zu erklären , ich glaube es reicht wenn ich sag dass Fasching war und ich die meiste Zeit krank war. Ich habe mal wieder ein wenig gesammelt und habe nun wieder genug leere Produkte zusammen um euch ein Aufgebraucht Post zu bieten.



Weleda Wohltuende Feuchtigkeitscreme Mandel
Der Grund warum ich diese Creme gekauft habe ist da ich sehr viel gutes von ihr gehört habe. Oben steht sie wäre für sensible Haut , und weiter unten dass sie auch für empfindliche Mischhaut geeignet wäre. Aber ich finde sie dafür viel zu fettig. Sie zieht zwar gut ein, aber hinterlässt dennoch einen keinen Fettfilm auf der Haut was ich nicht an ihr mochte.

Maybelline Lash Sensational Waterproof
Eine Mascara die ich sehr zu schätzen weiß da ich sie einfach gut finde. Besonders in der Wasserfesten Version da sie dann den Wimpernschwung noch länger hält und wischfest ist. Eine genauere Review von mir darüber findet ihr hier.

Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 Waterproof
Er verspricht Make-up ohne Reiben zu entfernen, keinen Fettfilm zu hinterlassen und sanft zu den Augen zu sein. Und das trifft auch genau auf ihn zu meiner Meinung nach. Ich bekomme mit ihm Problemlos mein Augenmake up weg und bin sehr zufrieden mit ihm gewesen.



Balea Trend it up Trockenshampoo
Bei diesem Produkt habe ich gefühlt eine Ewigkeit gebraucht bis ich es endlich leer hatte. Ich mochte es nicht so gerne und hab es daher nur benutzt wenn mein anderes Trockenshampoo von Batiste leer war. Eine genauere Review dazu findet ihr hier.

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung
Dieses Waschgel hat ja die besonderheit das man es als Peeling, Reinigung und als Maske anwenden kann. Ich habe es immer nur benutzt um mein restliches Make up weggzumachen, und dass hat es gut gemacht. Eine verbesserung der Haut konnte ich allerdings nicht feststellen. Momentan teste ich gerade ein anderes Waschgel, aber ich bestimmt mal wieder auf das hier zurückgreifen.

Garnier Hautklar Tägliche Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten
Auch hier habe ich schon mal einen genauerern Post dazu geschrieben. Den findet ihr hier.
Aber im kurzem : Die Pflege mattiert wie sie verspricht, pflegt die Haut aber nicht wirklich, weswegen ich sie nicht nachkaufen werde.


Bebe 3in1 erfrischende Reinigungstücher normale Haut
Das sind meine absolut liebsten Reinigungstücher da sie bei mir wirklich das ganze Make up ohne großes Reiben wegbekommen und sie sich auch gut anfühlen. Bei anderen Marken hatte ich ebenfalls das Problem das die Tücher nach der Hälfte alle eher ausgetrocknet wirkten und bei diesen hier nicht.

Essence superfine Eyeliner Pen
Auch das ist wieder ein lieblingsprodukt von mir. Ein super billiger ,aber super guter Eyeliner der bei mir bestimmt an die 5-6 Monate gehalten hat und das obwohl ich mir jeden Tag einen Eyeliner ziehe. Definitiver Nachkauf !

Rexona Cotton Dry  Deo
Ich fand das Deo sehr gut , es hat seine aufgabe für mich gut erfüllt, allerdings steige ich auf Deos ohne Aluminium um weswegen ich es nicht nahkaufen werde.

So das war mein Aufgebraucht Post ! 

Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Mir geht es auch immer so.. wenn ich Produkte nicht mag und sie endlich aufbrauchen möchte, werden sie einfach nicht leer. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence-Eyeline hatte ich auch schon, wirklich ein tolles Produkt!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Maybelline Mascaras finde ich auch immer wieder gut :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch weswegen ich mir meisten nur solche kaufe ^^

      Löschen