Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsfavorit | Januar 16'

Hallo Leute !

Seit fast einem Monat habe ich mich nun nicht mehr bei euch gemeldet. Das hatte verschiedene Gründe,aber vorallem Stress war daran Schuld. Heute zeige ich euch meinen Monatsfavoriten von diesem Januar. Ich habe ihn noch gar nicht so lange , finde ihn aber bereits super ! 

Maybelline Instant Anti-Age Effekt - Der Löscher




Es ist ein Concealer mit einem Schwämchen als Apllikator den man ihn drehen muss damit Pordukt raus kommt. Ich habe sehr starke Augenringe weswegen ich auch immer einen sehr guten Concealer brauche, der gut abdeckt, nicht zu ölhaltig ist und feuchtigkeit spendet. Und genau so ein Concealer ist das. Er lässt sich super leicht auftragen, man braucht nur wenig Produkt, und auch super leicht verblenden und einarbeiten. Auch im Punkt haltbarkeit kann ich nur gutes sagen.

So das war mein Monatsfavorit , 
was ist euer Monatsfavorit ?

Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Favorit!
    Mein Monatsfavorit war das DWN-Makeup von Maybelline.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen