Freitag, 1. Januar 2016

Meistgeklickt in 2015

Frohes Neues !

Heute kommt ich denke mal der letzte Post über 2015. Danach wollen wir nämlich in die Gegenwart und Zukunft schauen und 2015 hinter uns lassen. Da Blogger ja so coole Statistiken anzeigt kann ich sehen welche Posts ihr letztes Jahr am meisten geklickt und angeschaut habt. Also List ich euch mal eure Top 3 Blogposts von mir auf.

Platz 1 : Meine Meinung über Primark
http://primarkessenonline.de/wp-content/uploads/2014/04/primark-deutschland.jpg
Das ist ein Post von dem ich nie gedacht hätte dass er so oft geklickt wird. Aber es ist wirklich der Post den sich die meisten Leute auf meinem Post angesehen haben. Darin beschreibe ich meine Erfahrungen die ich dort gemacht und gesehen habe und wie ich den beliebten billig Laden finde. 
__________________________________________________________________________________________________

Platz 2 : Produkttest Invisibobbles



Das ist zugegeben auch einer meiner liebsten Posts von mir. Ich schrieb ihn ein paar Wochen nachdem die Haargummis neu auf dem Markt waren und in der Zeit ungefähr jeder Blogger darüber berichtete. Darin gehe ich Schritt für Schritt die Versprechen der Invisibobbles nach und berichte wie ich über sie denke.

___________________________________________________________________________________________________

Platz 3 : Catrice Chocolate Nudes Palette


Auch das ist wieder ein Produkttest oder eine Review , nun aber über die Eyeshadow Pallette Chocolate Nudes von Catrice. Ich hab sie mir damals gekauft weil sie neu war und ich die Farben sehr schön fand. Natürlich habe ich auch gleich einen Post darüber geschrieben.
___________________________________________________________________________________________________

So das waren dann eure Top 3 Posts. Es ist immer interressant zusehen was euch so am besten gefällt.
Noch einen schönen Neujahrstag , Toni <3



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! Ich habe erst vor kurzem einen ähnlichen Rückblick verfasst. Es ist im Nachhinein auch total spannend so etwas im nächsten Jahr anzusehen!<3

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt , ich dir auch :) ! Ich werd mir deinen Rückblick auf jeden Fall mal ansehen

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen