Montag, 4. Januar 2016

Dm Haul #13

Hallo !

In der letzten zeit kamen sehr viele Posts die nicht so viel mit dem Thema Beauty zu tun hatten. Eher habe ich sehr viel geschrieben oder habe Erinnerungen hervorgeholt. Das wird sich jetzt wieder ändern. Ich war letztens mal wieder in der Stadt weil ich einige Sachen brauchte und auch den Sale nach Weihnachten ein bisschen ausnutzen wollte. Dabei ging es natürlich auch wieder zum Dm und es dürften ein paar Sachen mit, manche von denen brauchte ich , manche kamen einfach so zum austesten mit. 




Diese zwei Beautyartickel dürften ertsmal mit. Ich brauchte umbedingt einen neuen Concealer und wollte mal etwas neues ausprobieren und da ich von diesem hier schon viel gehört habe, ist er einfach mal in meinem Einkaufskorb gekommen. Und dann eben noch diese Eyshadow base. Ich habe zwar schon eine zu Hause war aber nie so wirklich zufrieden mit ihr. Also mal sehen ob ich mit dieser hier besser klar komme.

Maybelline Der Löscher Auge Concealer 9,25 €
Catrice Prime and Finde Eyeshadow base 3,45 €



Dann kamen die beiden Sachen auch noch mit. Nachdem ich lange nur noch flüssige abschminke verwendet habe hatte ich jetzt mal wieder Lust auf Abschmink Tücher weil dass meiner Meinung nach mit ihnen einfach viel leichter ist und schneller ist sich ab zu schminken. Und ich wollte schon immer mal Augenbrauen Puder ausprobieren , da bei mir sonst immer nur Gel oder Stift in Verwendung waren.

Bebe 3in1 erfrischende Reinigungstücher normale Haut 1,65 €
Essence Eyebrow stylist set 2,45 €



Auch diese zwei Sachen brauchte ich weil sie bei mir daheim leer gingen. Das Trockenshampoo von Batiste habe ich bisher immer nur in der farblosen Variante benutzt deswegen bin ich mal gespannt wie das hier ist. 

Batiste Trockenshampoo hell&blond  4,95 €
Dove go fresh 24h Deodorant cucumber & grenn tea scent 1,55

So das war dann mein Einkauf bei Dm, dieses mal kam ein bisschen mehr mit als sonst, dafür muss ich dann die nächtse Zeit auch nicht gleich wieder gehen. Ich kann es euch nur empfehlen jetzt gerade in die Stadt zu gehen den gerade in Klamotten Läden ist gerade so viel reduziert dass man garantiert das eine oder andere Schnäppchen mit nach hause nehmen kann. 

Toni <3

Kommentare:

  1. Du hast tolle Sachen gefunden! :) Ich muss auch unbedingt noch mal in die Stadt und nach Schnäppchen Ausschau halten hihi ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul. Die Abschminktücher habe ich auch und ich finde sie am besten von allen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sie dürfen bei mir nie fehlen. Außerdem habe ich auch das Augenbraunpuder.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! :) mich würde der Concealer wirklich sehr interessieren, machst darüber vielleicht eine Review? :)
    Liebe Grüße, Lisa ♡
    Lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen