Samstag, 26. Dezember 2015

What i got for Christmas 2015

Hallo !

Wie war euer Weihnachten so ? Ich hoffe schön! Bei mir war es echt schön mal wieder mit einem kleinen Teil der Familie zusammenzusitzen und sich viel zu erzählen und einfach den Abend gemeinsam zu verbringen. Ich zeug euch heute ein paar meiner Geschenke die ich bekommen habe.


Also mein Hauptgeschenk war ein neuer Schreibtisch, und der war auch echt nötig da mein alter erstens mal keine Verstauungsmöglichkeiten hatte für mein ganzes Schulzeug und fast auseinandergefallen wär.

Meine restlichen Geschenke :





Das sind alles Dinge die ich noch von der Familie und meinen Eltern bekommen habe. Dabei sind :

                                             1. Christina Aguilera Touch of Seduction Parfum Set
2. Treacle Moon Familie
 3. Invisibobbles               
       4. Braun Silk•épil 7 Epilierer

An Weihnachten sind zwar nicht die Geschenke die hauptsache aber ich finde solche Posts sehr interressant und habe ihn deswegen geschrieben. 

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?

Noch wunderschöne Tage , Toni <3


Kommentare:

  1. Hallo Toni,
    ganz tolle Dinge hast du da bekommen. Ich hätte mich auch darüber gefreut. Meine Weihnachtsgeschenke waren Pflegeprodukte von Rituals und Caudalie, die ich demnächst auf meinem Blog zeigen werde. Ich finde Deinen Blog toll und habe dir ein Abo da gelassen. Freue mich auf deine nächsten Beiträge.

    Liebe Grüsse,
    Dani
    www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall vorbei schauen und mir deine Weihnachtsgeschenke noch genauer anschauen. Das ist lieb , vielen lieben dank !

      Löschen