Sonntag, 13. Dezember 2015

Review : Real Techniques by Sam & Nic Chapman | travel essentials 2.0

Hallo !

Lang lang ist's her als ich den Post Things from America  schrieb und euch zeigte was mir eine bekannte aus der USA mitgebracht hat. Ich hab euch in dem Posts versprochen dass ich zu den Sachen noch einzelnd genauere Posts schreibe und euch eine Review dazu gebe. Eine davon habe ich bereits gemacht und zwar über die Bath & Body work Hand sanatizern. Schaut gerne mal dort vorbei ! Heute gibt es eine Review über das Real Techniques Pinselset. Real techniques war schon länger eine sehr gehypte Marke die aber lange nicht in Deutschland erhältlich war. Mittlerweile seit ein paar Wochen gibt es allerdigs ausgewählt Pinsel der Marke auch hier in unseren Drogerie Märkten. 





Ich muss sagen dass ich mir die Pinsel HIER in Deutschland wahrscheinlich nicht kaufen würde da sie hier total überteuert sind. Aufjeden habe ich ein wenig Geld gespart dadurch das ich sie direkt aus America gekauft habe und nicht hier in Deutschland.

Multi Task Brush




For effortless application of powder , blush and bronzer.  Dieser Pinsel ist quasi wie ein etwas kleinerer Puderpinsel nur dass er nicht total rund ist sondern eher ein wenig oval. Auf der Verpackung steht er ist für Puder, Rouge und Bronzer geeignet. Und ich habe ihn in allen deren drei Bereichen schon einmal benutzt und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Blush lässt sich wunderbar mit ihm auftragen und verblenden. Zum Konturieren ist er schon fast zu breit ,allerdings lässt sich Bronzer durch ihn gut auf dem Gesicht verteilen. Am liebsten benutze ich ihn bei loosen Puder. Er hat für mich einfach die perfekte Form um mein Make up und Concealer zu setten , und ich kann ihn geziehlt dadurch dass er nicht so groß wie ein Puder Pinsel ist im Gesicht anwenden. Er ist mittlerweile täglich bei mir im gebrauch , und ich kann ihn nur weiter empfehlen! 

Essential Foundation Brush 




Build flawless custom coverage with liquid foundation or Concealer. Dieser Pinsel ist wie ein Masken Pinsel nur eben auch wieder viel kleiner. Laut Pakung ist er dazu da um flüssige Foundation oder Cocealer im gesicht einzuarbeiten. Bei dem Punkt mit der Foundation liegt die Verpackung meiner Meinung nach komplett falsch. Er ist viel zu klein um sie im ganzen Gesicht zu verteilen und einzuarbeiten. Für Concealer ist er besser geeignet, allerdings habe ich dass Gefühl das am Ende mehr Produkt auf dem Pinsel bleibt als auf dem Gesicht. Ich benutze den Pinsel hin und wieder für Gesichtsmasken , dafür ist er ganz gut geeignet. Sonst benutze ich ihn eher selten.

Domed shadow brush




Tapered design smoothly shades an defines eyes. Für mich ist dieser Pinsel ein absoluter Allekönner im Bereich des Augen Make- ups. Ich kann mit ihm den Liedschatten gut auf das Lied auftragen , gut in die Liedfallte setzten. Auch kann man mit ihm gut verblenden und Highlights im innen Winkel und unter den Augenbraun setzten. Auch im Gesicht kam er bei mir schon zum Einsatz. Zum Beispiel um Highlighter auf den Wangenknochen oder der Nase aufzubringen. Oder um Konturen zu setzen die danach gut verblendet wurden. Ich liebe diesen Pinsel und verwende ihn wirklich oft.

FAZIT : Ich bin ein kleiner Fan von Real Techniques da die Pinsel einfach super Qualität haben und zum Großteil ihre Aufgaben erfüllen. Ich habe sie jetzt schon über 3 Monate und konnte bissher noch keinen Haarausfall festellen. Waschen tu ich sie immer mit einem Baby shampoo wodurch der ganze Dreck einfach rausgeht. Einmal im Monat verwende ich außerdem einen Pinsel Desinfizierer. Die Pinsel sehen immer noch genauso gut aus wie am Anfang und erledigen ihren Job. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich denke auch dass es nicht die letzten sein werden die ich mir zulege.

Besitzt ihr auch einen der drei Pinsel?
Wie findet ihr die Marke Real Techniques so ? 

Liebe Grüße  und noch einen schönen Tag , Toni <3


1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher keinen der drei Pinsel. Sehr schöne Fotos hast du gemacht.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen