Dienstag, 29. Dezember 2015

Monatsfavorit | Dezember 15'

Hallo !

Na freut ihr euch auf das neue Jahr ? Heute kommt der letzte Favoriten Post dieses Jahres von mir. Allerdings ist das nicht der letzte Post von 2015, es wird noch mal einer kommen.
In diesem Dezember kann man nicht wirklich von Winter Wetter reden. Es ist nicht wirklich kalt draußen, es liegt kein Schnee , und die Sonne kommt bei uns eigentlich täglich noch heraus. Allerdings sind im Dezember wie jedes Jahr sehr viele Ereignisse für die man sich schick machen kann. Mein Favorit diesen Monat würde gerade an solchen Ereignissen herausgeholt und ist mein Monatsfavorit :


Catrice Allround Concealer Palette



Also erstmal muss ich sagen dass es zwar eine Concealer Pallette ist , ich sie aber hauptsächlich nicht zum abdecken benutze, weswegen auch nicht alle Farben im Einsatz sind. Und das tue ich deshalb nicht weil die Textur der Concealer für meine Mischhaut nicht besonders geeignet ist. Aber ich benutze sie zum Conturieren und zum Highlighten. Gerade der dunkle Ton ist perfekt um die Wangenknochen zu konturieren und sieht sehr natürlich aus auf meiner Haut. Den ganz hellen Ton nutze ich nur manchmal um einzelne Bereiche im Gesicht zu Highlighten ohne einen Schimmer. Und die mittlere Farbe nutze ich manchmal zum abdecken von Unreinheiten , aber da kommt meistens mein Fit me Concealer zum Einsatz da der besser deckt und auch hält. Die grüne und rote Farbe zum neutralisieren werden von mir überhaupt nicht genutzt da bei mir meistens ein einfacher Concealer reicht um Augenringe und Rötungen abzudecken. 

Was ist euer Monatsfavorit im Dezember ? 

Toni <3

Kommentare:

  1. Der Concealer von Catrice kenne Ich schon eine Ewigkeit und ich finde ihn echt sehr gut meistens benutze ich das grüne und rote.
    I


    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch genau die gleiche Concealer Palette von Catrice und finde sie auch toll.

    Liebe Grüsse
    Sideny
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen