Dienstag, 1. Dezember 2015

Little Blogger's Christmas !

Hallo !

Heute ist endlich der 1. Dezember und wir dürfen alle unser erstes Türchen unseres Adventskalenders aufmachen ! Habt ihr einen Adventskalender ? Also ich muss gesetehen bisher habe ich noch keinen. Aber auch wenn ich spät dran bin  ,ich werde mir noch meinen alljährlichen Schoko Kalender holen ^^ Aber das ist nicht der eigentliche Sinn dieses Posts. Ich freu mich euch endlich den Adventskalender vorstellen zu dürfen den ich für euch mit ein paar anderen Bloggern machen werde :) Und zwar trägt er den Namen Little Blogger's Christmas.




Bei diesem Kalender machen insgesamt ich und sieben andere Blogger mit. Hier seht ihr mal die Liste auf welchen Blogs es jeden Tag einen anderen Post gibt : 


1.12 : Beautytoni.blogspot.de  ; Toni
3.12 : Pinkrooms.blogspot.de ; Bea
4.12 : im-in-love-with.blogspot.de ; Kristina
6.12 : xsenseofwonderx.blogspot.de ; Winona
9.12 : Carla 
10.12 : Bea
11.12 : Kristina
12.12 : Lisa
13.12 : Winona
14.12 : Cleo
15.12 : Anna
16.12 : Toni
17.12 : Carla
18.12 : Bea
19.12 : Kristina
20.12 : Lisa
21.12 : Winona
22.12 : Cleo
23.12 : Anna
24.12 : Toni, Cleo , (..)

Ihr werdet jeden Tag auf einem dieser Blogs einen Posts rund ums Thema Weihnachten finden :)
Ich hoffe ihr freut euch drauf!  Ganz liebe Grüße ; Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen