Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Little Blogger's Christmas] Merry X-Mas

Hallo 

Heute kommt der letzte Beitrag von mir zu dem Adventskalender Little Bloggers Christmas. Heute ist der 24. Dezember und somit Weihnachten. Ein Tag auf den so viele gewartet haben und jetzt ist er endlich da. 24 Tage lang hat jeden Tag einer von uns einen Post für euch geschrieben , damit ihr eineschöne Vor Weihnachtszeit und etwas zum lesen habt. Hiermit möchte ich mich bei ALLEN die mitgemacht haben bedanken! Ich finde insgesamt hat jeder einzelne von uns seine Aufgabe toll erfüllt. 

Wir hatten viele Geschenkideen für euch  , und Festliche Make - ups und Outfits , sogar ein Interview mit der ehemaligen Miss Schweiz. 

Hiermit ist der Kalender offiziel beendet. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend ! 




http://www.closetconfidential2.blogspot.de/
http://pinkrooms.blogspot.de/
http://im-in-love-with.blogspot.de/
http://frauzuckerschnute.blogspot.de/
http://xsenseofwonderx.blogspot.de/
http://creativschreiben.blogspot.de/
http://glitterandsilk.blogspot.de/

Toni <3

Kommentare:

  1. Toller Post !
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Heiligabend!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*
    die Idee ist echt toll:)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen