Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Little Blogger's Christmas] Geschenkideen

Hallo !

Heute kommt von mir ein Post zu dem Adventskalender Little Blogger's Christmas ! Und zwar habe ich heute ein paar Geschenkideen für euch. Den wer kennt es nicht man ist total m Weihnachtsstress und hat noch keine Geschenke. Ich denke manchmal macht man sich viel zu viele Gedanken darüber und vergisst dass viele Geschenke total simpel sind und die Personen sich trotzdem total darüber freuen.



Für die Freundin


Ich denke Schminke ist bei fast jedem Mädchen etwas worüber sie sich freut. Besonders wenn es Sachen sind die vielleicht auch nicht gerade in jedem DM erhältlich sind. Und mit Schmuck liegt man eigentlich auch immer richtig. 

Ich und meine Freundinnen haben uns dieses Jahr bewusst gegen ein Geschenk entschieden. Das heißt aber nicht dass wir uns nichts schenken , sondern nur nicht Materielles. Wir haben beschlossen anstatt uns kleine Geschenke zu machen , machen wir nächstes Jahr zu dritt einen Ausflug und fahren irgendwo zusammen hin für kurze Zeit, Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für euch.

Für die Eltern

Generell könnt ihr bei dem Geschenk für eure Eltern nichts falsch machen. Den die meisten freuen sich einfach schon über die Geste dass ihr ihnen überhaupt etwas schenkt. Dennoch hier mal meine Top drei Weihnachtsgeschenke für Eltern :

1. Eine Sache aus dem Haushalt dass sie schon ewig reparieren/ersetzten wollten
Ich denke jeder hat so etwas daheim worüber sich die Familie oder die Eltern immer aufregen und ständig sagen dass muss repariert werden oder ersetzt werden. Aber letztendlich wird das nie gemacht. Dann ergeift doch einfach mal die Chance und kauft ihnen dieses Teil neu. 

2. CD's
Viele Eltern sind noch nicht so weit und benutzten ihr Handy oder ein sonstiges tragbares Gerät um Musik zu hören. Sie greifen ganz altmodisch auf CD's zurück. Ihr könnt ja ihre Sammlung erweitern und eine von ihrer Lieblingsband / Sänger kaufen. 


3. Der gute alte Bilderrahmen
Und wenn einem wirklich überhaupt nichts einfällt dann muss er eben doch her. Der gute alte Bilderrahmen mit einem Bild von der Familie oder von dir drin. Kitschig verziert mit etwas glitzer und einem süßem Spruch drauf fertig. Eins der einfachsten aber auch ein sehr schöns Geschenk.

Alle dieser Sachen habe ich schon an meine Eltern verschenkt und sie konnten sich immer darüber freuen. Also vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ! Dass waren jetzt meine Geschenkideen , ich hoffe ich konnte manchen von euch weiter helfen und vielleicht setzten ja manche sogar meine Ideen um :) Schaut umbedingt bei den anderen Bloggern des Adventskalender vorbei ! Eine Liste von den aderen mit den Daten findet ihr hier  . Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen