Montag, 28. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Hallo Leute !

Na wie geht es euch ? Oder na wie ergieng es euch in diesem Jahr ? Den 2015 ist ja schon fast vorbei und 2016 steht vor der Tür. Am Ende des Jahres erinnert man sich immer gerne daran zurück was alles passiert ist , gutes und schlechtes. Ich möchte heute einen kleinen Jahresrückblick erstellen, für euch - und auch für mich. Also los geht es mit der kleinen Zeitreise :

Januar
Ich habe das Jahr direkt mal mit etwas begonnen was ich zuvor noch nie so wirklich gemacht habe, und zwar war ich auf einer Party auf der ich nur 1 Person kannte und ansonsten niemanden. Und ich muss sagen es war total lustig und ich bin gut in das Jahr 2015 "reingerutscht". Der Januar ging spannend weiter indem ich eine Überraschungsparty für meine Freundin geplant habe und sie sehr gut ankam. Außerdem war in der Zeit Fasching , und ich hatte sehr viele Auftritte und Umzüge die ich laufen musste.  Lieblingsposts aus dem Januar : Revlon Lipbutter undNOTD#1 .



Februar
Im Februar war quasi der Höhepunkt des Faschings für mich. Es war eine sehr schöne Zeit mit meiner Gruppe und es war vorallem traurig als sie endete. Eine Woche vor den Ferien habe ich damals ein Praktikum im Kindergarten gemacht was sehr interressant war.Dann hatte mein Vater geburtstag und auch für ihn gab es eine Überaschungsparty über die er sich sehr gefreut hat. Nach den Faschingsferien gieng es dann erstmal mit meiner Klasse für 6 Tage mit meiner Klasse nach Barcelona gegangen was wirklich einer der schönsten Erinnerungen aus diesem Jahr ist , den es war nicht nur eine wunderschöne Stadt sondern auch die Zusammensein mit dem Jahrgang hat einfach total viel Spaß gemacht und wir hatten viele gemeinsame Erlebnisse. Einen Post zu Barcelona findet ihr hier.
Liebelingsposts aus dem Februar : Alverde Mineral Makeup .




März
Das war ein Monat in dem nicht wirklich viel bei mir persönlich passiert ist, damals hatte ich sehr viele Schulaufgaben und musste viel lernen. Aber es war ein sehr Blogger-reicher Monat, da ich regelmäßig Posts geschrieben und veröffentlicht habe. Lieblingsposts aus dem März : Monatsfavorit, Barcelona , NOTD ,DIY KitKat Kuchen und Monatsfavorit.




April
April ist mein Geburtsmonat , und zwar bin ich dieses Jahr 16. Jahre alt geworden , ein besonderes Alter hier in Deutschland, da man ab dann einiges mehr darf als davor.  Ich habe meinen Geburtstag mit Freunden verbracht und den Tag genossen. Ebenfalls waren in diesem Monat die Osterferien, eine Zeit in der ich einfach mal wieder ein bisschen entspannen konnte. Die meiste Zeit zumindestens den an dem ersten Wochenende der Ferien hatte ich einen Schwimmwettkampf , und zwar den letzten mit dieser Gruppe da wir nun zu alt sind dafür. Und auch diesen Monat hab 
ich wieder fleißig gebloggt. Lieblingsposts aus dem April : Vergleich : TagescremesBirthday Presents , Aufgebraucht und another presents.










                                                   
Mai
Im Mai war ich mit meiner Familie im  Urlaub , genauer genommen haben wir eine Kreuzfahrt gemacht. Das Wetter war sehr schön und die ganze Reise insgesamt auch. Lieblingsposts aus dem Mai :Künstliche Nägel, Dm Haul , Naked 2 Pallette und Wenn ich nicht ich wäre Tag.




Juni
Da der Sommer dieses Jahr wirklich warm war , waren die Sommer Monate generell sehr schön bei mir. Ich weiß noch dass der Juni etwas enttäuschend bei mir anfieng , und bei manchen Situationen auch geblieben ist, aber die meiste Zeit gieng es mir relativ gut. Ich hab viel mit Freundne unterwegs und habe das Wetter sehr genossen. Lieblingsposts im Juni : Start in a school day 100 Posts und Invisibobble Dupes



Juli
Juli war der letzte Schulmonat, was heißt ab hier konnte ich endlich mal wieder durchatmen und Zeit für mich nehmen. Leider hatte ich aber in diesem Monat dafür sehr viel persöhnlichen Stress mit Personen, der im Nahhinein nicht hätte sein müssen. Aber jetzt ist alles wieder gut und die Probleme sind wie nie da gewesen. Liebelingsposts im Juli : Essence liquid eyeliner , Lash sensational Mascara , Vergleich : Trockenshampoos und Perfect summer food.













August
Dieser Monat war sehr sehr erreignisreich bei mir ! Ich glaub sogar der Ereignisreichste und mein liebster Monat dieses Jahr da ich einfach so viel Erleben dürfte ! Es fing erstmal an damit dass natürlich die Sommerferien begonnen haben. Die erste Woche waren meine Eltern und Geschwister weg so dass ich mit meinen zwei Freundinnen eine Woche alleine in unserem Haus gewohnt habe. Und diese Woche war einfach genial , ich glaube soviel Spaß und gelacht haben wir schon lange nicht mehr wie da. Es waren auch oft noch andere Freunde da. Insgesamt war es wirklich eine unvergessliche Woche. Dann 4 Tage nach dieser Woche ging es für mich erstmal in ein Ausbildungscamp für 10 Tage. Und ich kann nicht sagen welches Erlebnis welches topt weil beide einfach nur mega genial und cool waren. 10 Tage lang war ich mit damals noch wildfremden in einer Herberge die nach dem 2 Tag zu einer kleinen Familie geworden sind die man nicht mehr vermissen möchte. Lieblingsposts aus dem Lieblingsmonat - August : Vergleich : mattierende Tagescremes , My first Mac ♥  und Monatsfavorit .



September
Im September habe ich zwei Wochen lang Ferienarbeit bei einer Firma gemacht und hab dadurch ein bisschen Geld verdient dass ich auf die Seite legen konnte. Ebenfalls fing die Schule wieder an und für mich ging es ab jetzt in die 11. Klasse, und damit zum Anfang von meinem Abitur. Das war sehr aufregend damals da die Oberstufe plötzlich sehr viel mehr darf , aber auch mehr machen muss. Liebelingsposts aus dem September : Things from America.












Oktober
Zu der Zeit hatte ich mich dann wieder ein wenig eingelebt in die Schulzeit und es war alles relativ okay. Wir hatten eine sehr schöne Halloween Feier, und in den Herbstferien habe ich mich dann mal ein wenig um meinen Blog gekümmert. Vielleicht habt ihr es mit bekommen dass ich den Namen ändern wollte , dies aber leider nicht funktuniert hat. Dafür habe ich jetzt einen Banner der nicht auf meine Blogadresse passt :b Lieblingsposts im Oktober :Change something , Meine Schminksammlung : Lippen und Bath&Bodyworks Hand sanatizer



November
Der November war der stressigste Monat in diesem Jahr , da im ganzen November durch bei mir Klausurenphase war. Diejenigen die auch gerade ihr Abitur machen oder es schon gemacht haben wissen wie anstrengend und stressig das ist. Man hat viermal in der Woche Nachmittag , ganz oft kommt man erst um 5 nach hause nach der Schule und dann muss man noch den ganzen Abend lernen. Da blieb nicht viel Zeit für persöhnliches. Lieblingsposts aus dem November : NOTD und #Schminkboxx .



Dezember
Und schließlich der letzte Monat - Dezember. Anfangs hatte ich immer noch sehr viel Stress mit der Schule. Aber ich würde dafür belohnt mit ganzen zwei Wochen Weihnachtsferien. Auch dieser Monat war voller Spaß und Feiern. Weihnachten war bei uns wie jedes Jahr eigentlich wunderschön, und ich hoffe mal Silvester wird das auch werden :)

Wie war euer Jahr 2015 ?

Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner post, danke fürs vorbeischauen, ich folge dir jetzt auf Google plus via babsi1008 ich hoffe du folgst mir retour, glg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Toni,
    das ist ein toller Rückblick. Mein Jahr war fantastisch, ich habe mein erstes Studium abgeschlossen und sehr oft bei Gewinnspielen gewonnen.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow herzlichen Glückwunsch ! :)
      Hoffen wir das neue Jahr wird genauso gut !

      Löschen