Sonntag, 6. Dezember 2015

Dm Haul #12

Hallo !

Heute ist 6. Dezember und somit Nikolaus Tag ! Feiert man das bei euch in der Familie ? Ich muss sagen bei uns nicht so wirklich. Jeder von uns 3 Kindern bekommt zwar einen Schoko Nikolaus aber das wars dann auch wieder. In den letzten paar Monaten war ich gefühlt so wenig in der Stadt und in den Drogerien unterwegs wie noch nie. Entweder brachten einem die Eltern die Dinge die man brauchte mit nachhause oder man brauchte eben nichts neues. Jetzt hab ich es endlich mal wieder in die Stadt für kurze Zeit nach der Schule geschafft und kann euch meinen Mini Einkauf präsentieren !




1. Balea Reinigende Maske 0,45 €

2. Balea Feuchtigkeitsmaske 0,45 €

3. Balea Himbeer Vanille Maske 0,45 €

4. Catrice Pure SHine Colour Lip Balm 050 Cherry-ty 4,99 €

5. Sleek Blush Rosegold 4,95 €

So dass war dann mein Einkauf. Alles nicht wirklich Sachen die ich gebraucht habe , aber eben haben wollte. Den Blush von Sleek habe ich nicht aus einem Drogerie Markt sondern im Internet bestellt. Allerdings dachte ich ich kann ihn auch zu diesem Post sehr gut hinzufügen.
Ich wünsch euch allen noch nen wunderschönen Nikolaustag !
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Du hast echt gute Produkte gekauft. Sehen alle sehr interessant aus :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte !
    Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Produkte! :)
    Ich liebe die Catrice Lip Balms. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Für einen gemütlichen Tag zu Hause.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe Gesichtsmasken, die Himbeer-Vanille-Maske klingt ja traumhaft :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) bin schon gespannt wie sie ist

      Löschen